Bezugsadresse für Saab-Edelholzteile gesucht

Registriert
04. März 2007
Beiträge
99
Danke
3
SAAB
900 I
Baujahr
94
Turbo
FPT
Hallo,
weiß jemand wo ich die Edelholzteile für Türen und Fond (3-Türer/Cabrio) noch neu bekommen kann.
Gebraucht-Anfrage läuft unter Suche Teile.

Danke, Dietmar
 
Such mal in der elektronischen Bucht den Verkäufer "Wurzelholzwurm" - hab hier schon ein paar Mal gelesen, dass er sehr gute Qualität zum vernünftigen Preis bieten soll. Einige Angebote habe ich schon beobachtet - darunter waren verschiedenste Hölzer und Farben.

Gruß,
Peak
 
Holz gehört in den Ofen und nicht in den Saab.
 
Hallo,
weiß jemand wo ich die Edelholzteile für Türen und Fond (3-Türer/Cabrio) noch neu bekommen kann.
Gebraucht-Anfrage läuft unter Suche Teile.

Danke, Dietmar


Ledervollausstattung,Wurzelholz...möchtest Du Dich nicht ZUERST um die Technik Deines "Neuen " kümmern (lassen)??

Du wirst erstaunt sein....
 
... was da noch alles (auch an Kosten) auf Dich zukommen kann... :redface:
 
jep, ich würde michzuerst mal um die BASIS kümmern.

Anstatt Holz und Voll-Leder lässt sich ein schöner neuer Motor aufbauen oder ein Getriebe oder ein Verdeck erneuern...FAHREN soll der Saab ja doch auch :cool:
 
Vielleicht wohnt er in einer Feinstaub-Zone ...
 
@ Klaus und Katte,

ihr habt natürlich recht. Ich hab das Auto noch nicht einmal und will es schon umbauen.
Doch jetzt habe ich natürlich Zeit, mir Informationen zusammenzutragen. Wenn der Wagen erst mal da ist will ich putzen und fahren :smile:

Natürlich wird das gute Stück vor dem Kauf von einer Werkstatt durchgesehen wegen der Technik und die EuroII Umrüstung (300 Euro) ist auch schon eingepant. Sowie ein neues Dach in beige - wegen der Optik:rolleyes:

Naja und in meinem fortgeschrittenen ALter muss ich nicht gar so am Hungertuch nagen.:cool:

Also geniert Euch nicht und nennt mir die teuren Zulieferer. Wenn mit die Werkstatt vom aktuellen Wunschmobil abrät, werde ich hier schon wieder jammern, weil ich nichts Rotes finde :smile:

Danke trotzdem für die Warnung.
Dietmar
 
Ich hab jetzt mal einen Termin bei Saab Kellermann in Erlangen ausgemacht. Einen privaten Fachmann habe ich nicht, außer dass ich vor 12 Jahren selbst mal einen 8V-turbo mein Eigen nannte.
Kennst Du einen 901-Spezialisten in Nürnberg?

Danke, Dietmar
 
Nürnberg: Saab Auer in Simmelsdorf bei Nürnberg. Fast nur 900er. Nette Atmosphäre, bemüht und gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Hat meinen Matrixx-Kat eingebaut. Hat auch Trockeneismaschine.

Tel. per PN, falls gewünscht.
 
Zurück
Oben