Betriebsanleitung in Deutsch für 9-4X

Registriert
12. Jan. 2015
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2011
Turbo
weiß nicht
Hilfe, ich suche für eine Ausführung des 9-4X, gebaut für den US-Markt, eine deutsche Betriebsanleitung.
Wer kann mir einen Tip geben?

Danke im Voraus!
Pitti:ciao:
 
Da das Auto nie auf dem deutschen oder auch nur europäischen Markt ausgeliefert wurde, dürfte das schwierig bis unmöglich sein... Vorher war ja bekanntlich SAAB weg.
Der fSH in Kiel weiß aber sicher mehr.
 
Hilfe, ich suche für eine Ausführung des 9-4X, gebaut für den US-Markt, eine deutsche Betriebsanleitung. Wer kann mir einen Tip geben? Danke im Voraus! Pitti

Moin.
Über ein Handbuch in deutsch würde mich auch freuen - englisch für technische Dokumentationen ist auf Dauer generell doch etwas "nervend". ;-)
Aber die wird es wohl für den 9-4 nie in deutsch geben (s.o. den Beitrag von elsch). :-(

Aber u.a. in einem "Nachbarforum" kriegt man wenigstens ein englisches PDFs ...
http://saabworld.net/downloads/saab-9-4x-71/2011-saab-9-4x-owners-manual-566/

Und dort gibt es zumindest auch eine alte Preisliste und Broschüre in deutsch:
http://saabworld.net/downloads/saab-9-4x-5/

Dort bin ich neulich übrigens auch nebenbei über einen Link mit Zubehör flüchtig gestolpert.
(allerdings vom Cadillac SRX ... sollte aber teils dann sicher auch für den 9-4 passen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben