Bestellung bei Speedparts.se

Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
594
Danke
101
Hallo Hab da mal ne Frage und zwar hab ich hier schon viel von wegen Speedparts gehört und wollte mir nur ein paar feine sachen für meinen CS zulegen!! Nun meine Frage wie sieht das aus bezüglich Onlinebestellung, Lieferung zuverlässigkeit nach Deutschland, bestellung in Deutsch, oder sollte mann Tel. bestellen??

Könnt ihr mir die beste Lösung vorschlagen!!


MFG Alex
 

Anhänge

  • 9000cs_006.jpg
    9000cs_006.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 247
wir hatten das thema schonmal...
meine erfahrung: email schreiben auf englisch... manchmal mehrere... dann bezahlung per kreditkarte. lieferzeit war bei mir 1-2 wochen.. alles prima gelaufen. kein problem.
offiziell heissts zwar dass gasparatos sp-parts in dtl. vertreibt doch dort bin ich nur auf ungläubige ohren und dann unverschämte preise gestossen...
 
Hat jemand eine Ahnung wann die mal ans Telefon gehen?
bin etwas angepisst, nach einem Monat und ettlichen emails, wovon anscheinend keine gelesen geschweige denn beantwortet wurde,
kam nur die halbe Bestellung bei mir an...
 
Ich hatte da mal Wischerblätter für 9-5 II bestellt, Preis war augenscheinlich günstig. Wochen später kam Antwort von einem deutschen Vertriebspartner: Vorauszahlung + ich glaube 70€ Fracht - war ein Witz!
Ich habe die Bestellung natürlich sofort storniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit der Lieferung von 4 Alufelgen auch keine Probleme, online bestellt, mit KK bezahlt und 1 1/2 Wochen später angekommen.
 
Hatte auch keine Probleme. Ware war 'on stock', Häkchen bei "Teillieferung" raus, bezahlt per KK und eine knappe Woche später war das Päckchen da - komplett. Es gab auch noch eine Mail mit Delivery Status, wenn ich mich nicht sehr täusche.
 
Bringt mich leider alles nicht weiter..
Der AB sagt zwar was von "Öffnungszeiten stehen auf der Homepage" den Button oder Hinweis habe ich aber weder auf Schwedisch oder Englisch gefunden...
 
Zurück
Oben