Besser spät als nie: unser 9-5er

Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
161
Danke
15
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo Zusammen!
Bin zwar nicht neu und habe dazumals unser 93 Cabrio auch mit Bildern vorgestellt; bei unserem 95er ist mir das aber irgendwie untergegangen und das wollte ich hiermit noch nachholen!
Saab 95 mit 305 PS und 400 Nm, grosse Bremsen vorne, Fahrwerk und Tieferlegung, 18" Hirsch sommerfelgen und 17" Hirsch Winterfelgen, Innen ein paar Carbonteile, Jg 03 bei uns jetzt schon über ein Jahr (ja ich weiss, die Photos kommen zu spät :redface:)
Viele Grüsse Snoopytwo
 

Anhänge

  • DSC_0087.JPG
    DSC_0087.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0088.JPG
    DSC_0088.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 43
Schöner Wagen!

Hat der auch noch den Freilauf?:biggrin:
 
Hallo Zusammen!
Bin zwar nicht neu und habe dazumals unser 93 Cabrio auch mit Bildern vorgestellt; bei unserem 95er ist mir das aber irgendwie untergegangen und das wollte ich hiermit noch nachholen!
Saab 95 mit 305 PS und 400 Nm, grosse Bremsen vorne, Fahrwerk und Tieferlegung, 18" Hirsch sommerfelgen und 17" Hirsch Winterfelgen, Innen ein paar Carbonteile, Jg 03 bei uns jetzt schon über ein Jahr (ja ich weiss, die Photos kommen zu spät :redface:)
Viele Grüsse Snoopytwo

Hej.

starkes Auto,95er mit der Leistung ist das schon ein 4Takter oder noch der 2takter??? Kleiner Scherz, mal wieder die bekannte Typologieproblematik!! Immer wieder ein Punkt der Heiterkeit
Nix für Ungut! Ist nicht bös gemeint

Robert
 
Nein Freilauf (an der Nabe):rolleyes:
 
ne Limo....nett
 
Für alle Korintenzähler und Erbsenkacker, hab ich das (zum. im Titel) geändert.
 
und dann wieder das gemecker ... er meint 9-5 .. gut jetzt oder :smile:

Na klar,war ja nur als Gag gemeint.Ist doch ein immer wieder Grund zur allgemeinen Heiterkeit.Hat nichts mit Erbsenzählerei oder Hahrspalterei zu tun.

Robert
 
Hallo Janny!
Danke für's ändern. Hab' beim Schreiben noch gedacht mit oder ohne Strich/Punkt oder was auch immer. Jetzt hab' ich's zumindest für die nächsten paar Wochen im Kopf und werde/würde das richtig Schreiben; hoffe ich. Und ein wenig habe ich's ja auch verdient mit so wenig "Fachwissen". (Aber hinten auf dem Kofferraumdeckel steht/stand ja auch nur 95 ohne Strich; SORRY)
@hb-ex: Danke für's verteidigen

Grüsse snoopytwo
 
Zurück
Oben