Ausstattung - Besonderheit der Anniversary Edition (2007)

Registriert
17. Nov. 2014
Beiträge
26
Danke
0
liebe saab-freunde,

ich bin auf der suche nach einem 9-3 kombi ab MY07 und kürzlich über die sog. anniversary edition gestolpert.
leider konnte ich nicht wirklich erkennen, was an dieser variante besonders ist.
vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen? bspw. habe ich etwas von volllederausstattung gelesen, das angebotene fahrzeug hat meiner meinung nach nur teilleder.

besten dank und frohe feiertage,
schnappi
 
Der gezeigte ist kein Anni !
 
Da bin ich auch schon gelandet, die Angaben passten leider überhaupt nicht zu dem Angebot.

Der gezeigte ist kein Anni !
...hab ich leider befürchtet

Vector mit Orangen Duftbäumen ......:ciao:
Wie meinst du das?

Hat jemand eine Idee um welches Modell es sich stattdessen handeln könnte?
 
Auf dem Bild 6 sieht man auf der Einstiegsleiste den Vector Schriftzug , die Leiste könnte man natürlich auswechseln aber die Ausstattung mit den "Chrom" im Innerraum deutet auf Vector hin ...
 
Beim Cabrio weiß ich das es den Vector auch ohne Sitzheizung gab . Beim Leder bin ich mir nicht sicher .
 
Jedenfalls ein sehr stolzer Preis für ein unbeliebtes Fahrzeug
 
Da bin ich auch schon gelandet, die Angaben passten leider überhaupt nicht zu dem Angebot.

:hello: ...ja?! Dann kommen wir sehr schnell zu dem Schluß daß das Angebot wohl auch höchstwahrscheinlich kein Anni ist :rolleyes:. Aber entscheidend ist doch ob der Wagen unabhängig ggf. falscher Modellbezeichnung die Ausstattung und den Zustand hat, den du suchst - das ganze dann zu einem angemessenen Preis möglichst.
 
Jedenfalls ein sehr stolzer Preis für ein unbeliebtes Fahrzeug
falls du das inserat meinst: wieso ist der unbeliebt?

:hello: ...ja?! Dann kommen wir sehr schnell zu dem Schluß daß das Angebot wohl auch höchstwahrscheinlich kein Anni ist :rolleyes:. Aber entscheidend ist doch ob der Wagen unabhängig ggf. falscher Modellbezeichnung die Ausstattung und den Zustand hat, den du suchst - das ganze dann zu einem angemessenen Preis möglichst.
genau deshalb hab ich dieses thema gestartet. erfreulicherweise hat sich ziemlich schnell die frage geklärt, ob es sich tatsächlich um einen anni handelt. um zu entscheiden, ob es mir reicht müsste ich noch die punkte xenon und sitzheizung abklären. soweit ich weiß gibt es xenon nicht ohne reinigungsanlage, heizung nur mit vollleder... alles ziemlich komisch leider.
 
Sitze Stoff/Leder: passen zum Vektor
Xenon: Hat er nicht, siehe fehlende SRA und Lichtschalter.
Sitzheizung müsste er haben, außer es ist ein Italien o.ä. Reimport. Sitzheizung gibt es auch mit Stoff/Leder (habe ich selbst).

Der Kombi ist ein Vektor MJ 2007 mit Innenraumfacelift und Außen vorfacelift. Ich wüsste nicht, was da sonst nicht passt.
 
falls du das inserat meinst: wieso ist der unbeliebt?

.

Weil SAAB der Pleite wegen kaum gesucht sind. Versuch mal, einen bei einen X-beliebigen Saab beim Händler in Zahlung zu geben. Das sind Standuhren. Wenn er nicht von vornherein abwinkt, wird er kaum mehr als 70% vom DAT.Händler-EK zahlen wollen.

Momentan ist es ein reiner Käufer-Markt. Saab sind vergleichsweise günstig zu haben. Aber das hat noch nicht jeder Händler realisiert. Wenn er aber merkt, dass die Nachfrage gegen Null tendiert, wird der Preis sich anpassen...
 
Zurück
Oben