Berliner Saab Sit-In Februar 2004

JL900/0

Saabadvokat
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
2.888
Danke
272
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
Hallo liebe Brandenburger und Berliner Saabfahrer,

wie siehts nun mit einem Sit-In noch im Februar aus? Wir hatten beim letzten Mal das Meilenwerk in der Wiebestraße in Charlottenburg als Location angedacht, bislang war die Resonanz etwas mau... ;)
Da ich dort neulich war und seitdem ein begeisterter Meilenwerk-Fan bin, frage ich jetzt noch mal an, wie das Interesse bei Euch ist.
Vorschlag wäre Donnerstag, 26.2.2004, 19.30 Uhr, Trofeo (das etwas preiswertere Etablissement im Meilenwerk).

Wer mag?

Greetz
JL

meilenwerk_05_isometrie.jpg
 
hehe, nicht so drängeln!
also, mir liegen aus dem anderen forum jetzt ein paar interesse-bekundungen vor, liest denn hier keiner von den berlinern/brandenburgern mit? kai, rené, ulf... was ist mit euch?
ansagen, dann reservier ich auch noch einen tisch im trofeo :)
 
geht leider nicht, muß treu dienen!
 
anderer termin?

hallo,
werd mal noch einen anderen termin in die runde werfen (da könnt ich nämlich auch kommen)
bisher haben wir uns immer mittwoch getroffen... also wie wärs am
25. 02.? oder am freitag 27.02.?

greez, olili
 
hi oliver,
mittwoch wär mir auch recht, freitag bin ich nicht in berlin.
grüßlis
j.
 
kurz reportiert aus dem "anderen" forum: mittwoch, 25.2., ab 19.30 geht klar, alle sind willkommen, die sich noch dazu durchringen können. :)
 
UPDATE:
Hallöle,
mein Versuch, im Trofeo für uns einen Tisch zu ergattern, ist leider gescheitert, da am 25.2. dort abends eine geschlossene Veranstaltung statt findet :-((((

ABER:
Morgen, am 25.2. ist auch "Abend der offenen Clubräume" im Meilenwerk, das heißt, dort bekommt man auch etwas zu trinken (alloholisch und anti), und da die meisten von Euch das Meilenwerk nicht kennen, bietet sich dieser Abend doch wunderbar an.
Die Fläche vor den Clubs ist überschaubar, ich werde so zwischen 19.30 und 20.00 Uhr dort sein und hoffentlich viele von Euch sehen!
Bis morgen abend also!
Jörg
 
Hallo Jörg,

ist das jetzt zu einer regelmäßigen Einrichtung geworden?
Wenn ja, dann könntest Du mir ja vielleicht mal eine Nachricht über Ort und Zeit zukommen lassen.

Gruß
Elmar
 
@elmar: hast ne pn ;-)
 
wie wärs mit nächsten Freitag mal ne gemütliche Runde?
 
Berliner Saab Sit-In ?

Hallo Saabisti in Bln und Brandenburg, gibt's zu diesem Thema was Neues ? Ich erinnere mich an den Aufruf zum Treffen im Meilenwerk. Betrachte mich nach einer Weile als passiver Fan der Automarke und dieses Forums nun auch als zur Gemeinde gehörig (9-3 SE Anniversary, Bj. 01/2002) ... viele Grüsse einstweilen ! - Hendrik
 
asche auf mein haupt, wir *planen* imma noch die ausfahrt ;-)
aber es wird, noch ist ja irgendwie allgemeine urlaubssaison, aber lasst euch überraschen!

wer per mail informiert werden will, schreibt mir ne pn und kommt auf den mail-verteiler :)
 
noch n neuer in berlin! hab grad hier mal so durchgeklickt und fand eure ideen richtig gut! wie siehts denn jetzt (in der langsam für kneipenabende gemütlicher werdenden zeit :bier: ) so aus? ist noch irgendwas geplant?

gruß jens
 
@dschenser: guckstu oben, schickstu pn, bekommstu infos aus erster hand ;-)

@all: nächstes sit-in für den 29.9. angedacht, location-vorschläge werden ab sofort entgegen genommen
 
Ah, nun hab ich die Berlin-Brandenburgische sit-in Gesellschaft doch gefunden!
pn ist auf dem Weg, bin ja mal gespannt!

@JL : bin ebenfalls Meilenwerk-süchtig. Die beste Institution für Berlin seit Jahren!
 
gibs in berlin/brandenburg nen verein? ne schrauber gemeinschft oder ....

hab meinen kleinen ja schon ne weile aber bin jetzt erst :( auf diese seite gestozen
 
Zurück
Oben