Motor .- Benzinfilter von MANN wackelt innen ist NEU normal ?

Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
298
Danke
9
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hi habe einen neuen MANN Benzinfilter gekauft, ist das normal das da was lose innen ist und wackelt oder ist das 2 . Wahl ?
 
Hallo,

eigentlich sollte da nix wackeln, der Filtereinsatz ist "fest" eingebaut,vielleicht hat er nen Transportschaden?
würde ihn umtauschen...
 
Habe jetzt eienn zweiten woanders bestellt den gleichen und der wackelt auch oder ist das ein Zufall und beide sind defekt ,
habe einen neuen von Myle gekauft der sitzt fest.
 
wer weiß, vielleicht haben die bei der Qualität nachgelassen...?
eigentlich gehören die zu den "Premium-Marken"...
 
Habe extra die teuren von MANN gelauft haben einen billigen von Meyle da liegen der klappter nicht innen !
 
vielleicht liegt es daran, das es im trockenen so sein soll u sich der Filterinhalt durch das Benzin ausdehnt u dann könnte es passen..;-)
 
Oder auch: Warum klappern meine Bremsbeläge, solange ich Stifte und Feder noch nicht verbaut habe.
 
Ist normal mit dem Klappern. Hab mich da auch schonmal gewundert. Wenn man das Ding einbaut und die Ringösen mit den Hohlschrauben und Dichtringen anzieht klappert nix mehr. Das Innenleben wird über die Hohlschrauben angezogen und sitzt dann fest.
 
Ist normal mit dem Klappern. Hab mich da auch schonmal gewundert. Wenn man das Ding einbaut und die Ringösen mit den Hohlschrauben und Dichtringen anzieht klappert nix mehr. Das Innenleben wird über die Hohlschrauben angezogen und sitzt dann fest.
...wieder was gelernt...ich weiß es ehrlichgesagt nicht mehr ob da was "gewackelt" hat,hab ihn damals einfach eingebaut...:confused::top:
 
Zurück
Oben