Beleuchtung Deckenschalter?

Registriert
17. Jan. 2006
Beiträge
162
Danke
12
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Moin,

habe meinen 9-5er erst seit ein paar Wochen, mal eine Frage zum Einstieg:

Bei den paar Schalters unter Decke für diverse Leseleuchten und das Sonnendach -> sind da bei mir sämtliche Birnchen durch oder leuchten die tatsächlich nicht, wenn man das Licht einschaltet?

Daß die Tipptasten am Lenkrad nicht leuchten, wußte ich ja schon vom 9-3er.... aber da oben wär's doch ein wenig sinnvoller...

Gruß, Jever
 
Keine Angst, da ist nichts defekt, eine Beleuchtung der Schalter war leider nicht vorgesehen...
 
Danke für die Bestätigung, ich hatte es schon befürchtet....
jever
 
Möchtest Du die anderen, unbeleuchteten Schalter selber suchen oder sollen wir Tips geben :biggrin: ?
 
Zurück
Oben