Batterie ab-Schlüssel nicht erkannt ?!

Registriert
19. März 2010
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
weiß nicht
Hallo,

hab nen ziemliches Problem:

9-3 Aero, 2004, im Herbst Batterie ausgebaut, jetzt wieder eingebaut, Schlüssel wird nicht erkannt, nix tut sich. Innenraumbeleuchtung geht, Kofferraumbeleuchtung auch, beim Öffnen der Tür erklingt ca. 30 Sekunden ein sich wiederholender Klingel/Warnton. Fernbedienung ging nur einmal, danach nicht mehr, muss immer manuell schliessen.

Lt. Auskunft Händler Vorort Diagnose über TECH 2 wenig erfolgversprechend, müßte eingeschleppt werden. Na super, steht eng in der Garage und Lenkradschloss ist drin.

Habt ihr irgendwelche Tipps ?

Danke !!:smile:
 
Hallo!
Ich habe im WIS folgendes gefunden:
Linke Vordertür mit traditionellem Schlüssel öffnen,wenn das Fahrzeug eine Alarmanlage hat,wird diese ausgelöst.
Tür öffnen,Fernbedienung in das Zündschloss stecken und rumdrehen,evtl. vorhandene Alarmanlage wird ausgeschaltet,Fernbedienung und Empfängereinheit des Fahtzeuges sind jetzt synchronisiert.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben