- Registriert
- 31. Mai 2015
- Beiträge
- 298
- Danke
- 9
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Der B204 ist ja der standfestere Motor, ist im B205 der ganze Kurbelbetriebe leichter ,
also Kurbelwelle, Pleul und Kolben oder sind nur die Kolben leichter ?
Der Kopf im B204 hat 7mm Ventile und der im B205 nur noch 6mm , somit auch leichter ?
Haben alle T7 Motoren die gleiche Aus und Einlasswelle verbaut ?
Also für Serie zu fahren bzw. mit leichtem Tuning, ist der B205er Motor der spritziger
und das liegt nicht nur an dem kleineren Lader, der in Serie am T7 verbaut ist !?
also Kurbelwelle, Pleul und Kolben oder sind nur die Kolben leichter ?
Der Kopf im B204 hat 7mm Ventile und der im B205 nur noch 6mm , somit auch leichter ?
Haben alle T7 Motoren die gleiche Aus und Einlasswelle verbaut ?
Also für Serie zu fahren bzw. mit leichtem Tuning, ist der B205er Motor der spritziger
und das liegt nicht nur an dem kleineren Lader, der in Serie am T7 verbaut ist !?