Guten Abend,
gibt´s bekannte Zusammenhänge zwischen dem Automatik-Wählhebel und Minusgraden? Habe heute versucht den Motor zu starten, klar, in "P", kein Anlasser, null. Zündschloss scheint in Ordnung, auf Startstellung klicken sämtliche Relais. Dann habe ich versucht auf "N" zu starten, wieder nichts. Ein bißchen ratlos ne Kippe geraucht, wieder auf "P" den letzten Versuch vor´m Taxi gestartet, Bingo, Heimfahrt gerettet. Aber morgen steht das Ding wieder tagsüber in der Kälte, kann ich irgendeinen Kontakt im Sperrmechanismus des Wählhebels irgendwie nachbiegen, ölen, fetten, zusätzlich mit Strom versorgen?
Ich bin auf eure Ideen gespannt!
DANKE!!!
Oliver
gibt´s bekannte Zusammenhänge zwischen dem Automatik-Wählhebel und Minusgraden? Habe heute versucht den Motor zu starten, klar, in "P", kein Anlasser, null. Zündschloss scheint in Ordnung, auf Startstellung klicken sämtliche Relais. Dann habe ich versucht auf "N" zu starten, wieder nichts. Ein bißchen ratlos ne Kippe geraucht, wieder auf "P" den letzten Versuch vor´m Taxi gestartet, Bingo, Heimfahrt gerettet. Aber morgen steht das Ding wieder tagsüber in der Kälte, kann ich irgendeinen Kontakt im Sperrmechanismus des Wählhebels irgendwie nachbiegen, ölen, fetten, zusätzlich mit Strom versorgen?
Ich bin auf eure Ideen gespannt!
DANKE!!!
Oliver