ausstattung saab 9000 aero '95

Registriert
12. Feb. 2005
Beiträge
212
Danke
1
hallo,

kann mir bitte jemand schreiben, was bei einem saab 9000 aero baujahr 95 serienmäßig alles drin ist? (ich weiß nur, dass z.B. keine alarmanlage drin ist, die dann seit '97 serienmäßig ist)

danke im voraus

aeropappi
(pappi_fnel@hotmail.com)
 
Hej,

der 1995er Aero hatte im wesentlichen folgende features:

als Schalter die 225 PS-Maschine, Automatik 200 PS
als Schalter TCS
ABS, Servolenkung
tiefergelegtes Sportfahrwerk
Alus 6,5x16 Super Aero
Beifahrerairbag (konnte abbestellt werden)
Alarmanlage (!) & Wegfahrsperre
Nebelscheinwerfer
Kotflügelverbreiterungen, spezielle Schürzen & Heckspoiler in Wagenfarbe
Ganzlederausstattung mit Sportsitzen, elektrisch mit Memory Fahrersitz
Sitzheizung vorne
Klimaautomatik, elektr. Spiegel & Fenster
Saab Car Computer (SCC), Tempomat
Lederlenkrad / -schaltknauf / -manschette
Audiosystem 4x40 Watt & elektr. Antenne

Quelle: Saab 9000 Prospekt für das Modelljahr 1995.

Habe auch mal im 1996er Prospekt nachgeschaut (für den Fall, dass Du ein 1996er Modell von Ende 1995 hast).

Abweichend hier: kein TCS-System (auch nicht gegen Aufpreis), Beifahrerairbag konnte wohl nicht mehr abbestellt werden, 3.Bremsleuchte extra genannt als Serienausstattung, Heckscheibenwischer Serie.

Viele Grüsse,

9000-aero
 
vielen Dank für die ausführliche antwort sowie die angabe Deiner quelle - der verkäufer sagte mir nämlich, dass die alarmanlage sowie die wegfahrsperre nicht zur serienaustattung gehörten
ich wünsche Dir noch einen schönen tag (vielleicht liegt bei Dir auch schnee - amüsier Dich)
aeropappi
 
Habe mich die letzten 7 Tage im Schnee vergnügt !! Da ich morgen wieder arbeiten muss, lege ich keinen gesteigerten Wert auf Schnee im Rheintal.

Dir auch einen schönen Tag !

Viele Grüsse,

9000-aero
 
Zurück
Oben