Audiosystem im 9-5

Registriert
10. Aug. 2009
Beiträge
13
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo leute,
es geht hier wieder mal um das altbekannte thema audiosystem.

da ich in meinem 9-5 leider nur das billige AS1 (Radio ohne kasette und ohne verstärker) habe. nun habe ich einen verstärker vom saab 9000 und einen radio vom AS2/3 also mit kasette. wollte mal fragen ob von euch jemand erfahrung/ahnung darüber hat ob ich nun den radio mit dem verstärker problemlos anschliesen kann ob ein schaltplan vorliegt und wieviel watt leistung der verstärker des 9000er eigentlich hat??
lg markus
 
Da könnten Dir eventuell die Seiten von Göran Larsson behilflich sein. Ich bin den Inhalt nicht noch mal durchgegangen, meine mich aber zu erinnern, dass sich die Informationen nur auf Audio-Systeme aus dem 9-5er beziehen.
 
danke saabotage, die kenn ich schon und da geht es nur um den 95. aber trotzdem danke.
 
ebay

Hallo,

ich würde dir die einfachste Variante empfehlen. Nimm einfach ein komplettes System aus einem der zerlegten 3.0 TID. Auf ebay bietet eine Firma aus der Nähe Berlins diese zum Kauf an.

Grüße Balze
 
ok habe leider auf ebay nix gefunden aber egal werde jetzt einfach einen fremdverstärker nehmen.
kann mir jemand vielleicht einen guten empfehlen oder weiß jemand ob es einen gibt der nciht zu groß ist und ich auch beim beifahrersitz unterm teppich verbauen kann, da wo der originale normal wäre ???:confused:
 
Zurück
Oben