Auch wenn es weh tut ... ansehen ist PFLICHT !

Kennen wir doch langsam. Das ist der Wagen von TobiasM...
 
Sorry clhuber, aber es soll auch Wiener geben, die mit Ihrer Preisgestaltung für einen gewissen "900turbo16S(Aero)Bj.1984" überfordert sind und sich wundern, warum sie ihren Wagen nicht verkauft bekommen...hätte ich 180-Hecktriebler- und/oder Heckmotor-PS gehabt, hätte ich Deinen Kommentar sicher reuevoll zur Kenntniss genommen.

So was kann halt nur von jemandem kommen, der bei dem mehr als herzzerreißneden Ereignis nicht dabei war, in sofern ...geschenkt!
 
Preisgestaltung dürfte schon o.k. sein -siehe Sonderheft Oldtimerpreise von Oldtimer Markt
 
... na denn mal gute Versteigerung :thumbs: ... ich staune beim Anblick der Bilder immer wieder über den guten Zustand des Fahrzeugs (für ein Auto nach Überschlag) :shock:
Vor dem Verkauf solte man sein Fahrzeug eigentlich noch mal reinigen, das ist gut für den Preis.... (nur ´n Joke) :wink:
 
Genau! Und man sollte ihn auch eigentlich noch mal kurz polieren...
:wink:
Ich staune beim Blick in den Spiegel über den guten Zustand der Insassen... :shock:
Da muß irgendwo der Überrollbügel versteckt sein... :D
 
das kann ich nicht beurteilen, es muß auf alle Fälle noch ein Schutzengel dabei gewesen sein :littleangel:
 
Zurück
Oben