Ausstattung - Aschenbecher

Registriert
28. Okt. 2003
Beiträge
165
Danke
18
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo an meinen 93 XWD ist ein Zigarettenaschenbecher unter dem Klimabedienteil eingebaut wie bekomme ich den ausgebaut ich rauche nicht ,ich brauche nur die Steckdose zum Laden vom Handy ,an meinem Cabrio ist das anders auch 93 aber kein Facelift
Gruss Stefan
 
Hallo an meinen 93 XWD ist ein Zigarettenaschenbecher unter dem Klimabedienteil eingebaut wie bekomme ich den ausgebaut ich rauche nicht ,ich brauche nur die Steckdose zum Laden vom Handy ,an meinem Cabrio ist das anders auch 93 aber kein Facelift
Gruss Stefan
Auf der linken Seite befindet sich eine kleine Aussparung, mit einem Schraubendreher entriegeln, dann den Aschenbecher rausziehen ……kann Dir auch etwas dazu schicken……

Gruß, Thomas
 
Der Aschenbecher ist das perfekte Kleingeld-Fach für den Parkautomaten ;-)
 
Hallo Thomas wenn du mir was schicken kannst wäre super
Gruss Stefan
 
Danke dir werde ich Morgen ausprobieren
Gruss Stefan
 
Zurück
Oben