Sonstiges - Aschenbecher ausbauen

Registriert
10. Nov. 2004
Beiträge
2.597
Danke
1.507
Ich möchte die Sortierung meiner Einsätze in der Mittelkonsole ändern (ohne Klima). MY 88.
Ich dachte, ich kann den Einsatz für den Aschenbecher+Zigarettenanzünder mit einem breiten Spachtel raushebeln. Ist mir aber so nicht gelungen, und bevor ich noch mehr rohe Kraft aufwende, frage ich lieber: gibt es da irgendwo (eine) Schraube(n), die ich übersehen habe?
Oder doch einfach nur mehr Kraft aufwenden?
 
Ich hab’s erst vor ein paar Monaten gemacht - und bitte frag mich nicht ;)

Entweder sind oben und unten angegossene Kunststoffnocken (ich glaube an den Fächern), andere Teile haben seitlich Metallfedern. Wie auch immer: Nimm das Radio raus und arbeite dich dann von oben nach unten durch. Das ist alles dann soweit sichtbar und selbsterklärend, dass sich bei mir keine Erinnerungssynapse zu bilden genötigt gefühlt hat.
Schrauben gibts dabei nicht, auch keine versteckten.
Pass dabei auf die Kanten vom Holzdekor auf, der Lack springt da leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müßte doch selbsterklärend sein oder im labann-DIY zu finden sein .
Aber vielleicht hilft Dir altem Hasen auch das EPC, das Du wohl immer noch nicht hast?
 

Anhänge

  • 9K M88 Instrumenteifass EPC Parts List.pdf
    135 KB · Aufrufe: 23
Müßte doch selbsterklärend sein oder im labann-DIY zu finden sein .
Aber vielleicht hilft Dir altem Hasen auch das EPC, das Du wohl immer noch nicht hast?
Im DIY habe ich im Innenraum-Kapitel nur den lapidaren Hinweis gefunden, daß man die Einsätze ausbauen kann. Aber keine genauere Beschreibung. Mit dem EPC habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, meistens hilft mir die Kombo DIY+Forum. Und für die restlichen Male frage ich ganz altmodisch.

> danke für die Hinweise, werde mich dann bei Gelegenheit wieder dran machen.
 
Zurück
Oben