Ausstattung - Armaturenbrett

Registriert
19. Jan. 2015
Beiträge
53
Danke
7
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
Ciao zemme
bin dchon seit längerer zeit saab besitzer und fahrer wie meine ganze familie opi arbeitete 30 jahre auf saab begeistete saab familie. Nun meine frage da mein opa leidet nicht so viel ahnung hat von den neueren saabs sprich 9-3 limo 04 baujahr. Hier meine frage würde gern anderes display machen dies geht nicht da es für den 04er keine blenden gibt aber kann mir kemand dagen ob das 07er amaturenbrett in meinem 04er passt? Ich wündche eu allne en schöne :'))
 
Meines Wissens nach passt das nicht.......ich gucke aber zur Sicherheit nach.........

Gruß, Thomas
 
Ich verstehe die Frage nicht so ganz, was meinst Du mit anderes Display machen ?!
 
du
Ciao zemme
bin dchon seit längerer zeit saab besitzer und fahrer wie meine ganze familie opi arbeitete 30 jahre auf saab begeistete saab familie. Nun meine frage da mein opa leidet nicht so viel ahnung hat von den neueren saabs sprich 9-3 limo 04 baujahr. Hier meine frage würde gern anderes display machen dies geht nicht da es für den 04er keine blenden gibt aber kann mir kemand dagen ob das 07er amaturenbrett in meinem 04er passt? Ich wündche eu allne en schöne :'))
willst doch wohl nicht meine alte saabine zerschneiden :eek:
 
Neeeeee hahaha bin sehr zufrieden bloss würde gern anderes navi einbauen ohne son ständer dafür zu brauche hätte es gern eingebaut im amaturebrett drinn aber ich glaube dazu müsste man was basteln anderst gehts nicht ://
hav das cd navi und das bisschen blöd das ish das einzigste was mich an meinem Hirsche stört merci für eure antworte :'))
 
Anderes display einbauen mit navi ..
das display dass drinne ish raus und eins von pioneer blaupunkt eher das pioneer einbaue
 
Anderes display einbauen mit navi ..
das display dass drinne ish raus und eins von pioneer blaupunkt eher das pioneer einbaue

was wird wohl mit der blende vom facelift nicht gehen. brauchst dann auch ein anderes klimabedienteil.... wird wohl zu großer aufwand...
 
Jo ebbe meinen wir au
eh wie gehts dir denn? Alles bene :'))
 
außer dass ich meine saabine vermisse alles bestens ;)
 
Ich weiss nix vo einer saabine ich kenn nur meinen Hirsche ;)
freut mich schö zum wisse :'))
 
Juergen meinsch du mich?:ciao:
 
Hallo,

einfach ein anderes Navi einbauen wird beim 9-3II (MY03-06) wohl nicht plug&play funktionieren, da der noch mit dem optischen Bussystem (MOST) arbeitet!
Soweit ich weiß gibt es aber wohl schon entsprechende Adapter, die die optischen Signale in normale Can-Bus Daten umwandeln, damit sich das Nachrüstradio auch mit dem Rest der Hardware unterhalten kann.
Rein Hardwaremäßig müsste das Armaturenbrett vom Innenraumfacelift (ab MY07) eigentlich in den 04er passen, aber ob die neue Elektronik (Klimabedienpanel etc.) sich dann ohne größere Modifikationen mit dem Rest vom Auto versteht weiß ich aber nicht (und glaub ich auch nicht!).
Einfach umbauen wird wohl nicht funktionieren!
 
Merci das mit der elektrik ish mir schon bekannt da mein papa für seinen 9-5 das scho gemacht hat
bleib wohl nix anderes übrig mit dem original display zu fahre macht au nix :'))
Merci :top:
 
Lieber paddy. Deine Anliegen sind extrem schwer zu lesen. Bitte bemüh Dich um eine leserliche Sprache, so schwierig kann das ja kaum sein. Ein sinniger Text in der Überschrift wird auch immer gern gesehen.:itsme:
 
Hallo Leute, bin neu hier und brauche Unterstützung.
Möchten den Rahmen vom Amaturenbrett tauschen von 04 auf 06 (mit Leder).
Wie ohne Verluste aus- und einbauen?
Kann das 04-er Drehregler-Bedienpaneel gegen das 06-er getauscht werden?
thanks a lot
 
Luftauslässe links und mitte ausbauen, diese sind mit Sperrhaken gesichert, sieht man wenn man von vorne reinleuchtet, Bedienteil SID von hinten rausdrücken, oben zwei Schrauben auf dem Radio rausdrehen, dann Radio ausbauen, der Rahmen ist mit 8 Schrauben befestigt,rausdrehen, fertig……

Gruß, Thomas
 
Bedienpanel muss ich im EPC nachgucken……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben