Kaufberatung - Anzeige bei Autoscout24 Saab 9-2 X

Registriert
25. März 2012
Beiträge
291
Danke
50
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Warnung !!!!

Die Anzeige ist ein Fake und will nur zur Überweisung des Kaufpreises an dubiose Transportfirma verlocken.

Gruß
Wene, der fast schon nach Spanien fliegen wollte.
 
Hast alles richtig gemacht! Subarus kannste auch hier kaufen...
 
Ja, aber leider keine Saabaru.
 
Warnung !!!!

Die Anzeige ist ein Fake und will nur zur Überweisung des Kaufpreises an dubiose Transportfirma verlocken.

Gruß
Wene, der fast schon nach Spanien fliegen wollte.

'n link wäre ja hilfreich (gewesen)
 
Steht im "Stammtisch", Anzeige ist aber schon gelöscht worden. Wollte auch nur warnen wenn wieder ml einer die nächsten Tage im Netz auftaucht.

Könnte ja sein dass es noch so "depperte" wie mich gibt die für einen 9-2X nach Spananien fahren würden.
 
Zurück
Oben