Antennensockel abnehmen und passende Aufnahme?

Registriert
06. Dez. 2006
Beiträge
145
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
Ohne
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man den Antennensockel bei einem 9-3 II Carbio abbekommt?
Dann fehlt mir noch die Aufnahme für die Stabantenne, in meinem Fall 12757361. Die Antenne hat ja ein M5 (oder M6) Außengewinde. Welche Aufnahme braucht man denn da?

Die Mutter 12833659 ist es leider nicht.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man den Antennensockel bei einem 9-3 II Carbio abbekommt?
Dann fehlt mir noch die Aufnahme für die Stabantenne, in meinem Fall 12757361. Die Antenne hat ja ein M5 (oder M6) Außengewinde. Welche Aufnahme braucht man denn da?

Die Mutter 12833659 ist es leider nicht.
Die Antenne wird in den Antennenverstärker reingeschraubt, dieser sitzt direkt unterhalb des Verdeckkastens, er wird überhalb mit der Mutter 12833659 befestigt..........

Ich schicke Dir etwas dazu..........

Gruß, Thomas
 
Danke!
Dann bräuchte ich den Verstärker und das nur wegen der Aufnahme, weil das Gewinde etwas mitgenommen ist.
 
Danke!
Dann bräuchte ich den Verstärker und das nur wegen der Aufnahme, weil das Gewinde etwas mitgenommen ist.
Vielleicht erstmal versuchen das Gewinde nachzuschneiden?
Die Antenne habe ich immer ganz dünn mit Kupferpaste versehen und dann verschraubt..........

Falls das nicht hilft hast Du ja die Teilenummer des Antennenverstärkers..........

Gruß, Thomas
 
Danke!
Dann bräuchte ich den Verstärker und das nur wegen der Aufnahme, weil das Gewinde etwas mitgenommen ist.
Vielleicht erstmal versuchen das Gewinde nachzuschneiden?
Die Antenne habe ich immer ganz dünn mit Kupferpaste versehen und dann verschraubt..........

Falls das nicht hilft hast Du ja die Teilenummer des Antennenverstärkers..........

Gruß, Thomas
 
Da das Gewinde des Antennensockels jetzt am Ende ist bin ich auf die Idee gekommen einen Gewindeadapter bzw. Gewindestift einzukleben.
Meint ihr, dass man dann überhaupt noch Empfang hat oder isoliert der Klebstoff das Signal?
 
Zurück
Oben