Bremsen - Ankerbleche Spritzbleche hinten mit Faustsattelbremse

Registriert
28. Nov. 2012
Beiträge
267
Danke
78
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Habe eine Frage an die Spezialisten. Gibt es die Spritzbleche an der Hinterachse einzeln zu kaufen? Und zwar meine ich die gewölbten passend zum 1-Kolben-Faustsattel und nicht die alte Version mit 2-Kolben-Festsattel.
 
Die sind an einem meiner 9-5 ebenfalls verwittert, sollte man die originalen aufarbeiten, d.h. strahlen u. lackieren lassen oder auf neue Nachbauten von Skandix setzen ? Denn die originalen sind m.E. nicht mehr lieferbar.
 
Du meinst dieses? http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...rachse-fuer-links-und-rechts-passend/1056458/

Oder das kleine am Sattel, das wohl später weg gelassen wurde?

Im Grunde genau die, nur dass diese so aussehen, als wenn sie von der Festsattel Bremse sind. Halt so flach. Die richtigen habe ich aber auch schon gefunden im Netz. Allerdings von neben einigen Saab-Shops auch von NK und Van Wezel. Kann jemand auch was zu deren Qualität sagen im konkreten Fall?
Neulich habe ich diese Bleche für einen Astra G bestellt von einem bekannten, da musste es auch sehr günstig sein. Bestellt hatte ich Metzger und erhalten habe ich org. Opel mit Opel Aufkleber und daneben den Metzger Aufkleber. Also gute Qualität. Wie ist es hier?
 
Die richtigen habe ich aber auch schon gefunden im Netz. Allerdings von neben einigen Saab-Shops auch von NK und Van Wezel.

Hast du nen link / links für "uns"?
Suchen sicherlich auch andere Foristen ;)
 
Zurück
Oben