Aninas 4-rädrige Familie

...aber es hat ja niemand saabischen Kleinkram für mich:frown:

Das ist alles eine Getränkefrage.:cool: Oder einfach mal im Forum fragen. Lass doch mal hören was Du noch so brauchst.

Kennzeichen FL:.......mittendrin, westlich davon oder in welche Richtung?
 
süß: in Flensdorf ist alles mittendrin...:biggrin:
norddeutsch gefragt: kommst Du auch von hier oben wech?
Guck mal auf- suche Teile- da findest Du mein Gesuch: saabischen Schnickschnack
..:cool:der Kühlschrank ist voll....
 
Ja, an der Stelle bin ich auch noch auf der Suche nach einer weniger scheusslichen Alternative.
Selbst in der Ledervariante sieht das Teil mit dem 'fetten Sack' einfach nur so richtig Grütze aus.
In der Semmel streckt ein LederNardi & AuCAb hat org. dreispeichige in Leder. Aber mit Luftsack gab es ja tatsächlich nur dieses eine Teil (ok., zwei: eins mit & eins ohne Leder). Selbst beim 9k kam eine etwas gefälligere Version auch erst zu MY '95.

Hallo René, wo kriegt man dieses Lenkrad her und was kostet es??? Danke für Info.... Leder ist nicht sooooo wichtig. :smile:
 
süß: in Flensdorf ist alles mittendrin...:biggrin:
norddeutsch gefragt: kommst Du auch von hier oben wech?
Guck mal auf- suche Teile- da findest Du mein Gesuch: saabischen Schnickschnack
..:cool:der Kühlschrank ist voll....

Naja,....nicht ganz. Aber ich bin trotzdem Deichkind. Bin aber hin und wieder in der Ecke. Das geht dann aber in Richtung Wallsbüll, Osterby, Medelby, Weesby, Bramstedtlund, Ladelund. :cool:
 
Dein Satz klang fuer mich so wie "hauptsache fährt", was mich widerum an einen Golf erinnert.

Humor heute zu Hause gelassen ?

Nö, nicht wirklich. Ich mach mir da aber echt wenig Gedanken. Als Sommerfelgen hab ich die Annis und wenns fällig ist, kommt ne größere Auspuffanlage drunter. Ansonsten gefällt mir das Auto einfach und fahren tu ichs ja mittlerweile seit 12 Jahren. Saab-Fahren genießen?

Gruß
Aero73
 
Nö. Die Hüdde mit dem Luftsack wird optisch weniger Ami-like. Die hat nich'ma Chrom-Leisten an die Bumpers. :eek:
 
Zu AOG ´s Frage: wo in FL:...wo für steht AOG eigentlich?... und ich frage mich: wie kopiert man die Zitate raus...Blondi- Frage
Also, die Richtung stimmt schon:
Ich wohne in Flensdorf dort, wo die Jungs in grün- vor Jahren mal- in niedrichster Gangart durchs Gebüsch gekrabbelt sind...
Gruß ans Deichkind
 
wie kopiert man die Zitate raus...

Klick unten rechts auf "Zitat", dann kannst Du mit einem einzelnen Zitat antworten. Das erscheint automatisch in der Antwortmaske.

Mehrfach zitieren: Klick auf "Zitatauswahl" im ersten Bericht, dann geh zum nächsten zitatwürdigen Bericht usw. Wenn Du dann die Zitate "markiert" hast per Klick auf Zitatauswahl, dann klick unten links aus "Antworten". Deine Zitate erscheinen in der Antwortmaske. :smile:

Wenn Du nicht das komplette Zitat willst, dann kürze den Text zwischen den Klammern.
 
Wenn Du dann die Zitate "markiert" hast per Klick auf Zitatauswahl, dann klick unten links aus "Antworten". Deine Zitate erscheinen in der Antwortmaske. :smile:
Oder beim letzten auszuwählenden Zitat einfach wieder, wie bei einem einzelnen Zitat, auf 'Zitieren' gehen.
 
Zurück
Oben