Sonstiges - Alteisen treffen 2023

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.091
Danke
3.244
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmals an das diesjährige Alteisen treffen vom 26-29.05.23 erinnern!! Wir haben dazu ja drei Unterhaltungen (PN) laufen in die alle in Frage kommenden Alteisen Fahrer eingebunden sind. Ich bitte um besser planen zu können um Mitteilung wer beabsichtigt zu kommen.
L.G. meki
 
Hallo Meki,

vielen Dank für die Erinerung;
Mit mir kannst du planen, ich habe den Termin schon lange fest im Kalender und freu mich wieder dabei zu sein!

Viele Grüße,
96-Rookie
 
Veronika und ich wie schon besprochen dieses Jahr nicht.
 
Letztes Jahr war´s doch auch ein 96... :ciao:
 
So ihr Lieben,

Film ist fertig!:ciao:


11. Alteisen Treffen in Osterode, Harz - Pfingsten 2023
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

holt euch Popcorn und genießt die Eindrücke!
 
Danke für‘s „Mitnehmen ”.

Herr Haase aus HH hält ja seinem 96er
auch noch die Treue. Schön!

Ciao!
 
Herzlichen Dank für die Organisation, die nette Aufnahme und das interessante Miteinander. Und die bleibende Erinnerung, nicht zuletzt durch das gelungene Filmchen!
Wir haben fest vor, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein.
Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut
Josef und Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wunderbarer Film über eine tolle Gemeinschaft!

Ich hoffe, mein Ex-Auto wird in irgendeiner Form auch mal teilnehmen, wenn genügend Ladestationen auf dem Weg sind.

Liebe Grüße! Jan
 
Hallo Ulf,
Dankeschön wieder mal ein richtig schöner Film, so kann man es etwas nachspüren, auch wenn man nicht dabei sein konnte

Gruß Peter
 
Lieber Ulf, ein toller Film, er wirklich Lust auf's mitmachen macht. Irgendwann schaff ich es auch - versprochen. Leider bin ich im Un-Ruhestand und fast nur noch auf Achse in Jordanien und China. Auf jeden Fall ist mein 96er 2Takter mittlerweile im Topzustand und bereit zum Alteisentreffen zu kommen.
Viele Grüße
Uwe
 
Wie sagte schon mein Vater: Et gibt kein schlimmer Leid als wat der Minsch sich selbst andeit. :biggrin:
 
Zurück
Oben