- Registriert
- 07. Feb. 2005
- Beiträge
- 5.150
- Danke
- 1.120
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2,3T
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
gab es für die 900 Cabrios, welche für den deutschen Markt gebaut wurden, in der Aufpreisliste auch eine optionale Alarmanlage, wie sie in vielen US Modellen zu finden ist ? Ich meine nicht diese Nachrüstanlagen aus Italo-Importen.
Wo genau befinden sich denn die Bauteile, Sirene, Steuergerät, ... gibt es wie beim 9-5 auch einen Haubenkontakt, der sofort ins Auge fällt ? Mit Hilfe der Suchfunktion habe ich nur herausgefunden, dass anscheinend unter der Rückbank ein Kabel liegt. Ist das nur eine Leitung zum Kofferraum oder ist hier ein Sensor verbaut ?
Wie wurde die (original Ab-Werk-)Alarmanlage denn aktiviert, über eine Fernbedienung, über das Fahrertürschloss, ... und gab es verschiedene Verschlussmöglichkeiten, d.h. abgeschlossen mit Alarm, abgeschlossen ohne Alarm ?
Gibt es bei dieser Alarmanlage auch so eine Stützbatterie, die nach Jahren leer ist und dann herumzickt, wie beim 9-5 ?
gab es für die 900 Cabrios, welche für den deutschen Markt gebaut wurden, in der Aufpreisliste auch eine optionale Alarmanlage, wie sie in vielen US Modellen zu finden ist ? Ich meine nicht diese Nachrüstanlagen aus Italo-Importen.
Wo genau befinden sich denn die Bauteile, Sirene, Steuergerät, ... gibt es wie beim 9-5 auch einen Haubenkontakt, der sofort ins Auge fällt ? Mit Hilfe der Suchfunktion habe ich nur herausgefunden, dass anscheinend unter der Rückbank ein Kabel liegt. Ist das nur eine Leitung zum Kofferraum oder ist hier ein Sensor verbaut ?
Wie wurde die (original Ab-Werk-)Alarmanlage denn aktiviert, über eine Fernbedienung, über das Fahrertürschloss, ... und gab es verschiedene Verschlussmöglichkeiten, d.h. abgeschlossen mit Alarm, abgeschlossen ohne Alarm ?
Gibt es bei dieser Alarmanlage auch so eine Stützbatterie, die nach Jahren leer ist und dann herumzickt, wie beim 9-5 ?
Zuletzt bearbeitet: