Ausstattung - Aero Sitze MK2 ab 2002

Registriert
07. Aug. 2007
Beiträge
1.603
Danke
745
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Guten Morgen,
weiß jemand, in welchem Modell, diese Art von Sitzen am Start waren?
Screenshot_20221227-082051_Samsung Internet.jpgScreenshot_20221227-082123_Samsung Internet.jpg

Mir gefallen die ganz gut, ist bestimmt angenehm im Sommer.
Ich klebe immer am Leder fest ;)

Habe ich so noch nie gesehen, gabs die überhaupt in Serie oder stammen diese aus einer privaten Sattlerei?

Ich habe die komplette Sitzgarnitur einfach mal bei Aeroworld gekauft, war die einzige im Angebot.
Mal schauen wie das so ist, mit dem Stoff....

Dank und eine angenehme Restwoche :)
 
Sieht nach Teilleder Sportsitzen aus der Chrombrille aus.
 
Das mit den Stoff Kopfstützen und den silbrigen Stoff habe ich so noch nicht gesehen....
 
Der Stoff ist eher leicht verblichen und oder reflektiert beim Fotografieren stärker. Denke schon, dass das Original ist.
Edit: ich sollte auch lesen:redface:
Ich schaue heute mal in meinen Prospekten nach.
 
Ok Danke:ciao:
Ich bin mal gespannt wie diese in live aussehen :tongue:
Sollen in einem Top Zustand sein....
Falls mir das gar nicht gefällt, werde ich die Garnitur gerne hier anbieten:smile:
 
Zurück
Oben