Aero-Felgen für den 9-5

Registriert
27. Dez. 2009
Beiträge
315
Danke
11
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
T...Turbolinchen
Die Vorbesitzer haben die Aero-Felgen meines Turbinchens ganz schön vermackt.
Gibt es Bezugsquellen für diese, ohne gleich zum Freundlichen zugehen??

Danke für eure Antworten.....:smile:
 
ich würde sie erstmal aufbereiten lassen, weil bei Saab kostet eine bestimmt nicht weniger als 500 euro

Habe ich auch schon gedacht, aber die Macken sind ziemlich tief, dennoch haben sie keinen Höhenschlag......
Schöne, gut erhaltene Gebrauchte wären toll........500 €uronen komplett werden da eher angestrebt. Ist diese Vorstellung realistisch??
 
Versuchs bei Ebay, da hab ich schon öfter welche gesehen.

Vielleicht kriegst ja da obendrauf noch einen guten Satz Reifen.
 
naja ein guter Aufbereiter bekommt das schon hin!

Aber für 500 euro wirst du da wohl nix bekommen. Ein Freund von mir hat 4 Felgen für 350 euro Aufbereiten lassen.
Also Kratzer weg und dann Lackieren lassen. Ich selber habe meine neu Lackieren lassen für 200 euro
 
Habe ich auch schon gedacht, aber die Macken sind ziemlich tief, dennoch haben sie keinen Höhenschlag......
Schöne, gut erhaltene Gebrauchte wären toll........500 €uronen komplett werden da eher angestrebt. Ist diese Vorstellung realistisch??

Für 500€ solltest mit ein wenig Glück gute mit Reifen finden.
 
Hi mein gutster!

Hmmm...die sehen ja wirklich nicht mehr so ganz taufrisch aus, Deine Aero-Felgen.
Ich würde aber mal nach einem Spezialisten in Deiner Nähe suchen, der sie vielleicht retten kann.
Es wäre ja schade um sie...und ich denke nicht das es billiger wäre andere gebrauchte Felgen zu kaufen...Aeros meine ich.

Versuch es doch mal!

Liebe Grüße auch an M****!

:smile:
 
Zurück
Oben