aber jetzt!

TIM

Registriert
19. Okt. 2008
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Moin zusammen aus Dortmund!

nun bin ich auch hier, noch relativ neu.

Nach jahrelangem Firmenwageneinheitsschrott nun auch stolzer Saab Besitzer.

der Gute ist zwar noch nicht so, wie er mal sein soll, aber das geht wohl vielen hier ähnlich...man braucht ja auch Projekte.

Also, hab nen schicken silbernen 900i automatik,BJ. 1987 mit momentan 176 tsd km.

hat nen paar Macken, Himmel hängt natürlich (fing 2 Wochen nach dem kauf an :-(), aber ansonsten läuft er gut.

Für den TÜV im Januar muss nen bisschen was gemacht werden, aber das ist wohl auch überschaubar...

hoffe es ist seit der fachmännischen Durchsicht nix dazu gekommen...

Ansonsten genieße ich den Wagen und nach dem Aussteigen, muss man sich einfach mal umdrehen und ihn angucken...

das Gefühl hatte ich bei nem ASTRA CDTI nie.

in diesem Sinne

Grüße an Alle

Tim
 
ähm...

willkommen.

und trotz der automatik viel spaß mit dem wagen... :biggrin:
 
Hallo Tim,

willkommen - hängender Himmel ist Serie. Muss so sein :smile: Wenn du ihn selbst beziehen willst, gibt es den Thread "Beim Teutates". Kannst ja mal danach suchen.

Ach ja: hier wurde schon 99,99% aller Themen durchdiskutiert. Eine Suche, die hier "Alex" heißt, lohnt also immer. Sonst kommen die Mods und modsen :biggrin:. So denn, viel Spaß beim Alexen - und ja: Bilder. Von deiner äh, von deinem Auto natürlitsch.

Gruß, Volker
 
ok, habe noch keine "eigenen" schönen Fotos...so hab ich ihn gekauft, stand schmutzig, eingestaubt in der hintersten Ecke und musste einfach mit.

Jetzt ist er schon zweimal poliert worden und glänzt wieder gut und sieht auch gleich nicht mehr so gammelig aus :proud:
 

Anhänge

  • fa2a_27.JPG
    fa2a_27.JPG
    116 KB · Aufrufe: 64
  • f7e7_27.JPG
    f7e7_27.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 63
na, das sieht doch aus wie - ein SAAB! hurra! :smile:
 
Herzlich Willkommen

Hübsch , Dein Schmuckstück, ein echter Klassiker :smile: ! Viel Freude damit und natürlich auch hier im Kreise des Forums :smile:

trollige Grüße

Detlef
 
Glückwunsch

Moin zusammen aus Dortmund! ... Nach jahrelangem Firmenwageneinheitsschrott nun auch stolzer Saab Besitzer ... hab nen schicken silbernen 900i automatik,BJ. 1987 mit momentan 176 tsd km ... Ansonsten genieße ich den Wagen und nach dem Aussteigen, muss man sich einfach mal umdrehen und ihn angucken ...

Heij, Tim,
willkommen und Glückwunsch !

und das mit dem Umderehen,
ich glaub das hört auch nie auf ...
aber erstens kräftigt es die Rückenmuskulatur
und zweitens geht es ja doch etlichen anderen,
die man so unterwegs trifft und die eben nicht das Glück haben, einen Sab zu fahren,
auch so :biggrin:
 
Zurück
Oben