A neix Pickel mochn

Liebe Saabgemeinde vielleicht gibt es doch noch einen Rettungschanche, für unsere Loisl!
Bin gerade beim einfädeln, und dazu habe ich eine kleine Frage an euch!

Wie lange braucht man(ja ich habe es schon einmal so eine Sabinche flaschgelegt;-) habe aber ned mehr im Kopf wie lange ich bei Ihr gebraucht habe)

um einen 900 zu Zerlegen????

Also wieviele Stunden, und dann nochmals wieviele Stunden benötigt man wieder für den Zusammenbau?

mfg
 
:confused:
Also etwas genauer wär's schon schön. Was genau willst Du denn machen?
 
Also ich weiß immer noch nicht, was hier wirklich wie weit zerlegt werden soll, aber egal. :smile:
 
Ja sorry Jungs, aber darum, an einem 900er ALLES auseinander zu nehmen, wird es ja wohl sicher kaum gehen. Denn das würde ja heißen, überall jede Schraube zu lösen, falls man dann nicht auch anfängt, zumindest Nietverbindungen auszubohren. Davon, dass Motor und Getriebe komplett zu zerlegen sind, ganz zu schweigen.
Unter 'alles' scheint man also offenbar doch einen recht unterschiedlichen Umfang verstehen zu können. Das 'ois' hatte ich nämlich schon verstanden. :smile:
 
sry, fürs kontinentalverschiebungen unserer Sprache!

Komplettlackierung(innen und aussen) muss ich da noch tiefer gehen, ich kann schon noch tiefer gehen aber naja so eine
Interception ist nicht ganz ohne!

Nicht das wir dann nicht wieder zurückkommen;-)


20 Stunden finde ich gar nicht mal so übel;-) aber das zusammenbauen ui ui ui...........
 
meistens baut man sowas dann nicht mehr zusammen...:-(

also ich würde mir das schon recht gut überlegen zumal teile die dabei kaputt gehen schwer ersetzbar sein werden

rs
 
Egal wie weit Du Deinen Saab zulegen willst, mache soviele Fotos wie möglich.Und aus verschiedenen Perspektiven. Die Zeit vergeht manchmal schnell, es kommt etwas dazwischen, etc,etc. .Ohne Fotos steht man später mit fragendem Gesicht in der Garage und der Zusammenbau wird lang und nervig. Viel Erfolg!
 
Ohne Fotos steht man später mit fragendem Gesicht in der Garage und der Zusammenbau wird lang und nervig.
Als recht hilfreich haben sich dabei dann meiner Erfahrung nach sowohl ein möglichst weitgehend identisches Musterfahrzeug als auch das EPC erwiesen. :smile:
 
Zurück
Oben