9000er ganz oben in Bayern

Registriert
13. Sep. 2010
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Hallo an Alle...

Mein Name ist Thomas Buchta, ich bin seit ca 10 Jahren Besitzer eines geerbten 95er 9000 CSE LPT und seit 4 Wochen eines (mittlerweile reparierten) `96 er CSE FPT.
Tja, der Schweden Virus hat mich erwischt, und so möchte ich auch mit euerer Hilfe zur Arterhaltung unserer aussergewöhlichen Fahrzeuge beitragen.
Was ich euch anbieten kann: Hilfe bei Fragen zu Car Hifi (über 15 Jahre Erfahrung) GFK/Kohlefaserteile, Fertigung von Teilen aller Art, ( arbeite nebenbei hier: www.rene-rumler.de )
Da wir uns auch intensiv mit ECU Tuning befassen, wollen wir uns demnächst mal die Trionic angucken. Desweiteren ist mein "Nebenchef" auch Anbieter von Laderüberholungen und allem, was mit Seriösem Turbotuning zu tun hat (LLK Anfertigung usw.) Unser Ausstellungswagen ist zwar ein Audi 200, aber ein solides Stück PKW, an dem wir alles erprobt haben, was wir auch so anbieten, u.a. Wasser-Methanol einspritzung, die wohl auch den Weg in meinen 9000er finden wird.

Allzeit Gute Fahrt

Thomas
 
Hallo Thomas,

schöne Fahrzeuge hast du da..........
Und auch ein paar interessante Dinge vor, Berichte mal wieder über aktuellen Stand / Veränderungen!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hoioioi 850PS....die Arbeit muß Spaß machen.

Willkommen! :)
 
Tja, wie es so is, cheffe und ich kommen nur selten zum Fahren. Aber wenn, machts definitiv Spass, das stimmt. Wir haben auch einen Pool an sehr zuverlässigen Partnern für Blockinstandsetzung usw... Die Köpfe werden bei uns noch "Oldschool" optimiert, was mein Part is... da Gehn unzählige Stunden ins Land. Übrigens ist der Saab 16 V Kopf ab Werk wesentlich besser als der 20v Kopf ;-) . Sobald es meine normale Arbeit zulässt möcht ich meinem Elch eine Wasser Methanol spendieren, und eine VA Auspuffanlage selbst anfertigen. Wenns soweit ist, meld ich mich...
 
Zurück
Oben