9000 Fernbed.

Kann ich nur empfehlen das Ding.Hab meine sogar für 26,50 gesteigert.Auf und zu und Heckklappe auf - mit Blinkeransteuerung.Reichweite bestimmt 300m.Schlüssel anpassen was für Fummler.Schick mir ne PN wenn du das Ding gesteigert hast - hab nen Einbauplan speziall für die CS entworfen wo drin steht an welche Farben du anklemmen mußt.
LG Stephan
 
aero270 schrieb:
Kann ich nur empfehlen das Ding.Hab meine sogar für 26,50 gesteigert.Auf und zu und Heckklappe auf - mit Blinkeransteuerung.Reichweite bestimmt 300m.Schlüssel anpassen was für Fummler.Schick mir ne PN wenn du das Ding gesteigert hast - hab nen Einbauplan speziall für die CS entworfen wo drin steht an welche Farben du anklemmen mußt.
LG Stephan
Hi, hast Du genau DAS Teil erstanden, oder nur ein änliches?
 
Nein,genau das Teil habe ich gekauft.
 
Hallo aero270,

kannst Du den Einbauplan nicht hier posten? Das wäre toll (alternativ schicke ich Dir natürlich auch gerne eine PN, aber vielleicht sind noch mehr interessiert). Ich finde das für meinen 9k auch interessant. Wo wird der Empfänger denn eingebaut, damit er den Stellmotor in den Türen ansteuern kann? Ist die Verkabelung auch ohne Elektrikerausbildung möglich (mit Hilfe Deines Schaltplans) ?

Gruß,

Mirco
 
habe so eines zu verkaufen, nagelneu, habe meine pläne verworfen. wer hat interesse? 40 Euro + versand.
 
Ich habe im Moment nur einen Schmierzettel den ich ins Reine bringen muß.Sobald ich mal ein bißchen Zeit überhabe verfasse ich es in eine Textdatei vielleicht mit Zeichnung.Einbauort ist dann vorne links unten - man kommt an alles prima ran....bißchen Geduld....
 
Wie funtioniert das mit den schlüsseln? Die vom 9000er sind doch so ähnlich wie die vom 900er. Wie bekommt man den Bart ab?
 
würde die anleitung auch benötigen da ich das set von tape gekauft hab
 
Mein Freund und bester Mitarbeiter stellt die Einbaubeschreibung heute abend hier ein...er weiß sowieso besser Bescheid als ikke...Also Jungs auf den Post von TURBOFRANK achten.
Greetz Stephan
 
Fernbedienung

Na Prima

habe diese Fernbedienung vor 2 Wochen ersteigert aber keinen Plan vom Einbauen, bin mal gespannt.

Gruß Miki
 
Theoretisch ein Argument, aber die Gestaltung der Saab Schlüssel ist nicht allzu scharfkantig.

Alle Hosentaschen sind bis dato lochfrei ....
 
Aber die Fernbedienung ist 1. Pracktisch und 2. Günstig und wenn sie wirklich gut ist........ warum nicht, oder?
 
Logisch ... aber ich hab' halt die Fernbedienung von Saab, die aussieht als wäre sie einem Ü-Ei meiner Kinder entsprungen. :?
 
Sorry Leute, Frank wollte das gestern mit der Einbauanleitung einstellen....mal auf die Hufe treten...
Greetz
Stephan
 
Zurück
Oben