9000 aero bj '95 - preis ok?

Ich muß waxgriffin Recht geben - hätte ich vo r dem Kauf eines 9000 CSE
letzten Mai im Forum gelesen, hätte ich diesen Wagen nicht. Aber so habe ich ein von der Form her ansprechendes Auto mit Lederausstattung, Turbo, Sitzheizung, Klima usw. , das auch reichlich Fahrfreude aufkommen läßt.
Wenn ich vorher an kaputte Steuerketten, sterbende Getriebe, defekten Turbo und was weiß ich noch alles denken würde hätte ich g a r k e i n Auto.Soll ich vielleicht annehmen, daß ich bei einer anderen Marke im Laufe der Zeit keine Probleme hätte? Das gibt`s nicht mal bei Rolls Royce!

Also freut Euch, daß Ihr einen Saab habt!
 
@sling
@hannibal
danke für die beiträge, das hat mich gefreut (aber ich verrate euch auch, dass nichts, aber auch wirklich gar nichts mir meine vorfreude nehmen kann)
schönen gruß
aeropappi
 
Zurück
Oben