900, Sicherungen/Gebläse

Registriert
07. Nov. 2015
Beiträge
19
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo 900 Freunde, hat jemand für das Cabrio Turbo Modelljahr 1991 US Version eine Sicherungstabelle!!!! Habe leider keine Bedienungsanleitung. 2 Problem, Heizungsregler 1 und 2 Stufe hat bis vorgestern noch funktioniert, aber jetzt 0 ,
Aber wenn man den mittleren Regler bis vor dem O stellt, dann volles Gebläse. Das Radio wurde zwar vor 6 Wochen mal aus und eingebaut, wegen eines Verstärkereinbaues, aber es hat bis jetzt alles funktioniert. Wer hat eine Lösung??
 
Versehentlich Stecker am Lüftungsschalter abgezogen?
 
Danke, für die Antworten, werde nächste Woche dann mal das Radio mal raus nehmen und schauen ob der Stecker unten ist.
 
Wenn das Gebläse nur noch auf max funktioniert könnte auch der Gebläsewiderstand durchgebrannt sein.
Leider bin ich noch nicht so gut mit dem Saab900 vertraut um dir zu sagen wo dieser sich befindet , meistens im Luftkanal im nahen Umfeld des Gebläses.
 
Gestern hat mein Sohn Zeit gehabt , Stecker ist oben, also doch der Wiederstand kaputt.
 
sind die 4 Stecker an der Luftverteilung noch alle dran...und korrekt gesteckt ?
 
Zurück
Oben