Elektrik 900 I MY 92 SRS Warnleuchte ausschalten

Registriert
25. Nov. 2019
Beiträge
340
Danke
34
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
das Problem mit der blinkenden Warnleuchte nach dem wieder Einbau des Airbag Lenkrades, hatte ich schon einmal. Silvio, damals hier Forumsteilnehmer, hat mir freundlicherweise mit Hilfe seines Tech II das Blinken abgestellt. Wie es scheint ist Silvio "hier nicht mehr vorhanden", wer kann im Gebiet Plz. 79822 mit dem Tech II aushelfen?
Danke.
Freundliche Grüße Gunter
 
Hallo,
als ich das letzte Mal "hier geschaut' habe" war Silvio mindestens 3 Monate nicht mehr "hier" - habe ihm viele entsprechende Anfragen geschickt und leider hat er nie geantwortet.
Schreibe ihm nochmal.
Freundliche Grüße Gunter
 
Falls Du im Raum Sinsheim unterwegs bist, lässt sich das rasch erledigen.
 
Zurück
Oben