9-3X guter Start

Tina

echt kölnisch Wasser
Registriert
14. Nov. 2008
Beiträge
3.843
Danke
268
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Vor 2 Wochen hat der 9-3X Verkauf begonnen und ANA Trollhättan meldet grosses Kundeninteresse.
Schon 20 Stück seien verkauft worden.:rolleyes:

Auch einige Kaufverträge für den neuen 9-5 wurden bereits abgeschlossen, obwohl noch keine Preise festliegen.
 
Vor 2 Wochen hat der 9-3X Verkauf begonnen und ANA Trollhättan meldet grosses Kundeninteresse.
Schon 20 Stück seien verkauft worden.:rolleyes:

Auch einige Kaufverträge für den neuen 9-5 wurden bereits abgeschlossen, obwohl noch keine Preise festliegen.
das hört sich so richtig SCHÖN an:smile:
 
@ Tina

Wie steht es denn jetzt um den 9-3X ???
Sind schon 21 Bestellungen eingelaufen? :biggrin: :eek:
 
Du wirst doch wohl nicht...?

Nein... oder?

Du bist nen Scheißtyp :tongue:

hoffe du verstehst es richtig
 
Zurück
Oben