9-3 II oder 9-3 I Cabrio?

Komisch, als ich den 9.3-I fuhr war er noch ein Saapel, jetzt "hat er das Zeug zum Klassiker" und ist "der stilvollere von beiden".
Naja, irgenwann, spätestens mit Erscheinen des 9.X Air, wird dann auch das -III Cabrio "zum Klassiker" :biggrin::smile::tongue:
 
Besten Dank für eure Meinungen.
Ich werde berichten was es geworden ist.
 
Geschmackssache. Beim -I hatte ich ein kleines selbstgemachtes WS zwischen den Kopfstützen.
Beim -III hab ich keins und auch nicht mehr "Durchzug" als beim -I mit WS.
Beweis: offen bei 12 Grad am Lago Maggiore mit meiner (eigentlich sehr kälteempfindlichen) Frau neben mir.

Kannst Du zum Thema WS mal etwas genaueres berichten.
das hätte ich auch gerne.
Grüße vom
landschleicher
 
Warum folgst du nicht einfach dem ersten Link in seiner Signatur ?! Dann landest du ganz schnell auf dieser Seite! :rolleyes:

Ich bevorzuge das originale da ich häufiger mal Leute hinten sitzen habe. Das läuft man nicht Gefahr das das gute Stück verkratzt wenn man es schnell man in den Kofferraum legt. Aber eine feine Lösung!

CU
Flemming
 
Was macht ein Auto zum Klassiker?
Entweder zeitlose Schönheit oder herausragende Eigenständigkeit, bahnbrechende techznische Revolutionen oder besondere Exklusivität.

Was von alldem bieten die 9-3 Cabrios?
Einfallsloses Mainstream-Design, weder schön, noch eigenständig, auch keine technischen Besonderheiten.

Ich schätze meinen 9-3 als sicheres, geräumiges und (relativ) komfortables Allwettercabrio, wie zur Zeit kein zweites am Markt geboten wird.
Aber Klassiker?
Niemals.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig
 
Zurück
Oben