79er 8V turbo m. K-Jetronik anschliesen, wer kann helfen????

Registriert
19. Okt. 2005
Beiträge
42
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
FPT
hallo, habe übergangsweise einen 79er 8ventiler turbo in meinen 84er t16 reingepflanzt. jetzt sollte ich wissen wie die alte zündung mit dem zündmodul angeschlossen wird, da mir das kabel fehlt. wie wird der unterdruck vom kaltlaufregelschalter und von dem zündverteiler angeschlossen?????
 
Um das zu verstehen...

hallo, habe übergangsweise einen 79er 8ventiler turbo in meinen 84er t16 reingepflanzt. jetzt sollte ich wissen wie die alte zündung mit dem zündmodul angeschlossen wird, da mir das kabel fehlt. wie wird der unterdruck vom kaltlaufregelschalter und von dem zündverteiler angeschlossen?????
... oder Dir gar helfen zu können, bin ich vermutlich nicht ausreichend wissend genug; es sei denn, Du versuchst mir etwas verständlicher zu erklären, was Du da vorhast... ;-)
Gruss Gerd B.

PS: An meinem guten Willen mangelt's jedenfalls nicht !
 
übergangsweise reingepflanzt

mal so eben? Da wird es dann gewisse Kompatibilitätsprobleme geben. Falls du, was ich nicht vermute, tatsächlich die gesamten Kabelstränge mitgetauscht hast, sei zumindest das Wort "übergangsweise" in Frage zu stellen. Auf jeden Fall ein sehr, sagen wir puristisches Vorhaben.
 
Mal abgesehn vom Kabelstrang müßte man doch auch eine andere Benzinpumpe, Druckspeicher usw. einbauen...:confused:
 
Hm,das ist ein so,naja "sonderbares" Vorhaben,daß wohl weniger die Frage im Raum steht,ob man helfen kann,als vielmehr,ob man helfen will.
 
hä, wie soll ich das verstehen? will mir jetzt niemand mehr helfen, weil ich etwas an meiner karre notgedrungen veränder, muß ich jetzt das saab logo abmontieren? ist doch nichts dabei wenn man halt kurz mal verbaut, was daheim noch rumliegt und funktioniert, oder? das mit 7bar pumpe und druckspeicher weiß ich ja, aber das mit zündmodul und den unterdruck für den warmlaufregler war mir noch unklar, da hat mir aber der G.B. bereits weitergeholfen.
 
Zurück
Oben