3-Punkte Gurte im Cabrio Fond?

Registriert
04. März 2007
Beiträge
99
Danke
3
SAAB
900 I
Baujahr
94
Turbo
FPT
Hallo,

muss mich nochmals als Laie outen (hab noch keinen Saab - nur so als Entschuldigung): Hat das Cabrio hinten »nur« Beckengurte oder 3-Punkt Gurte? Irgendwie meine ich beides auf mobile-Fotos gesehen zu haben und im alten Prospekt (den habe ich zumindest schon:smile:) sieht man gar keine Gurte (nur die Schließen).

Danke für die Infos!
Dietmar

PS suche einen Odorado-Grauen oder Talladega-Roten (mal kein Schwarzseher ;-) - gern ein bischen teurer (und besser) :smile:
 
ja, hat 3Punkt Gurte (ist ja auch ein Saab) :smile:

rotes Cabrio? :frown:
 
...so kann man(n) das nicht stehen lassen, es gibt/gab in der Tat Cabs mit "nur" Beckengurten. Dabie handelt es sich um ältere Bj. (so ca. 88-89) und nicht um Deutsche Fzg..Eine Regelmäßigkeit konnt ich aber noch nicht feststellen. Also immder beim Kauf drauf achten. Ansonsten nachrüsten.
 
Hatte das gleiche Problem, als ich mir ein 901Cab gekauft habe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der holländische Markt Beckengurte hatte. Italien, Belgien und Luxemburg hatten neben Deutschland 3Punkt Gurte. Nachrüsten macht nur Sinn, wenn der Saabhändler bestätigt, dass das Auto nachgerüstet werden kann. Mit einer Bestätigung vom Kunden würde ich mich nicht zufrieden geben.

Ciao
Patrick
 
Zurück
Oben