3.0 TID stellt sich vor

Registriert
16. Nov. 2008
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo liebe saab fans.


ich fahre jezt schon seit 10 jahren saab, erste einen 9000 der es bis 400.000 km ohne grosse probleme geschafft hat, und jezt einen 9-5 3.0 bj 2001 in der vector ausführung. leider habe ich ein problem mit der kupplung, aber bin gerade dabei dank eurer hilfe das zu lösen.

wünsche noch viel freude an euren autos.

gruss,
 
Hallo,

herzliche willkommen im Forum.
Ich gratuliere Dir dazu, den 3Liter Diesel bis auf eine solche Laufleistung gebracht zu haben.

Gruß
Martin
 
Ich gratuliere Dir dazu, den 3Liter Diesel bis auf eine solche Laufleistung gebracht zu haben.

Gruß
Martin

Wo siehst Du eine Km Leistung? (beim DIesel)

@3.0TiD:

Mutiger Mensch. :tongue: Willkommen im Forum
 
wünsche noch viel freude an euren autos.

Willkommen im Forum. Dir natürlich auch viel Freude mit deinem Wagen und noch viele pannenfreie Kilometer:biggrin:. Vielleicht hast du ja die berühmte ausnahme von der Regel bei den 3,0 Diesel. 220.000 ohne große Probleme sind mit dem Motor ne echte Seltenheit.
 
hallo liebe saab fans.


ich fahre jezt schon seit 10 jahren saab, erste einen 9000 der es bis 400.000 km ohne grosse probleme geschafft hat, und jezt einen 9-5 3.0 bj 2001 in der vector ausführung. leider habe ich ein problem mit der kupplung, aber bin gerade dabei dank eurer hilfe das zu lösen.

wünsche noch viel freude an euren autos.

gruss,


Moin,

Du hast Dich vorher informiert, ja? :biggrin:

Wenn Nein, jetzt bitte NICHT mehr informieren. :eek:

Viele Grüße

Andreas_HH

P.S.: Du musst Deinen Nick ändern in 3.0 tid
 
Moin,

Du hast Dich vorher informiert, ja? :biggrin:

Wenn Nein, jetzt bitte NICHT mehr informieren. :eek:

Viele Grüße

Andreas_HH

P.S.: Du musst Deinen Nick ändern in 3.0 tid



ich habe mich informiert. das auto war sehr billig und wenn der motor hin ist geht er auf den schrott. der vorbesitzer hat den motor aber schon mal wechseln lassen und seit dem habe ich 160;000 km gefahren ohne irgendwelche probleme, bis auf die kupplung. das kommt aber schon mal vor und wenn ich so höre wie oft bmw's und mercedes liegen bleibt war die wahl garnicht so schlecht. ich denke mal das die laufleistung auch stark vom gasfuss abhängt:tongue:.
 
jetzt keine Diskussion lostreten, ob es am Vollgasanteil liegt, oder nicht:redface::rolleyes::tongue:

Wenn er fährt, ist es eine angenehme Motorisierung. Glückauf für die nächsten 160 tkm!
 
ich habe mich informiert. das auto war sehr billig und wenn der motor hin ist geht er auf den schrott. der vorbesitzer hat den motor aber schon mal wechseln lassen und seit dem habe ich 160;000 km gefahren ohne irgendwelche probleme, bis auf die kupplung. das kommt aber schon mal vor und wenn ich so höre wie oft bmw's und mercedes liegen bleibt war die wahl garnicht so schlecht. ich denke mal das die laufleistung auch stark vom gasfuss abhängt:tongue:.

Darf ich mal fragen, wie billig das Auto war? Würde mich nur mal interessieren, wegen "auf den Schrott" und so.

Grüße

Andreas_HH
 
...meiner hat schon 230tkm runter, das mit dem 3en Motor ist doch eher Nebensache, oder ;-)

LG Lars

PS. ...der jetzt im Schnee wandern geht!
 
Zurück
Oben