2T und V4 Treffen 2009 vormerken

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Liebe Freunde, es wird brandaktuell : Ein Treffen mit dem Motto : SAAB , wie es begann , -findet im Sommer 2009 in Bad Säckingen am Hochrhein statt.
Das Treffen findet Samstag und Sonntag statt.
Zugelassene Fahrzeuge: vom Saab 92-96 und Sonett, 2T und V4.
Hierzu lade ich alle herzlichst ein, Gastlichkeit am Hochrhein zu erleben. Wir machen eine Fahrt an Burgen und Schlösser ( inc. einem Wasserschloss ) damit auch die Kinder etwas davon haben, und landen dann in Bad Säckingen in der historischen Altstadt zur Fahrzeugausstellung. In Bad Säckingen wird ein Grillfest und die Übernachtung stattfinden. Am Sonntag starten wir vom Münsterplatz in Bad Säckingen aus zum 2. Teil der Ausfahrt in den Hotzenwald. Todtmoos, St.Blasien ( Dom) , Schluchsee und an eine Festlichkeit. Na ja, ich möchte ja nicht alles ausplaudern, nur so viel : es wird Euch gut gefallen. Der Termin wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben, nur soviel, Juli wird es sein. Die Teilnehmenden Fahrzeuge sind in der Nacht von Fremden nicht zugänglich, da das Areal verschlossen ist.
Also, wir haben ein Auge auf Euer Schätzchen...:smile:

Leider habe ich noch etwas Lauferei, bis alles sitzt, so wie ich es haben möchte. Doch in den nächsten Tagen wird es dann endlich soweit sein. Dann muß man nur noch sich beeilen bis 2009 , damit das Schätzchen auch fahren kann . Meiner jedenfalls , da noch zerlegt:eek: und ohne TÜV auch noch :biggrin:, aber dafür braucht er keine grüne Deppenplakette mehr:smile:.

Liebe Grüße

Detlef
 
Leider habe ich noch etwas Lauferei, bis alles sitzt, so wie ich es haben möchte. Doch in den nächsten Tagen wird es dann endlich soweit sein. Dann muß man nur noch sich beeilen bis 2009 , damit das Schätzchen auch fahren kann . Meiner jedenfalls , da noch zerlegt:eek: und ohne TÜV auch noch :biggrin:, aber dafür braucht er keine grüne Deppenplakette mehr:smile:.

Liebe Grüße

Detlef

Wie weit darf man sich denn derart heiligen Dingen nähern?
Brauche ich in Säckingen eine Deppenplakette zum Anreisen?:rolleyes:

Na denn gutes Gelingen beim Schrauben und Organisieren !!!
 
wie weit darf man sich ....

Also ganz nah ran, denn die grüne Deppenplakette ist bis jetzt noch nicht hier zwingend vorgeschrieben.
Sowas brauchet mir im Schwarzwald net :biggrin: , mir hon ah gute Luft au so :biggrin:.

soetwas brauchen wir im Schwarzwald doch nicht, wir haben die gute Luft auch so :biggrin:

Da kann man es im 2T noch sorglos krachen lassen :biggrin:

Liebe Grüße
 
...Wir machen eine Fahrt an Burgen und Schlösser...starten zum 2. Teil der Ausfahrt in den Hotzenwald. Todtmoos, St.Blasien ( Dom) , Schluchsee ...

...na denn mal putt, putt, putt.
Hört sich alles schon mal toll an. Freue mich, wenn ich dabei sein kann.
Beste Grüße und nicht zuviel Stress bei der Organisation - Dank schon mal jetzt!
 
Im Anschluß glei hier Urlaub machen

Da es Euch gut gefallen wird, werdet ihr noch Urlaub mchen wollen und auch können. Bei Fragen hierzu , einach bei mir melden, ich organisier Euch daß dann auch noch.
Hier ist jeder herzlich Willkommen :smile:.
Geht nicht - gibts nicht !

Freu mich auf Euch :smile:

Gruß
Detlef
 
Hört sich gut an, da komm ich glatt, gibts schon eine grobe Vorstellung bzgl. Datum?
 
Ich denke mal, das Kommen ist für jeden Alt-Saab-Fahrer Ehrensache.:biggrin:

Endlich mal so ein Happening im Süden. Dann rührt mal ordentlich die Werbetrommel.
Die Sonett-Leute im BeNeLux-Raum nicht vergessen!

Ciao!
 
2T und V4 Treffen im Süden 2009

Ich denke mal, das Kommen ist für jeden Alt-Saab-Fahrer Ehrensache.:biggrin:

Endlich mal so ein Happening im Süden. Dann rührt mal ordentlich die Werbetrommel.
Die Sonett-Leute im BeNeLux-Raum nicht vergessen!

Ciao!

Darauf kannst Du Dich aber auch verlassen, daß ich alles daran setze, daß dieser Event sehr schön für alle wird.
Jemand vergessen ??? Gibt es doch nicht :smile: , am wenigsten unsere Sonett-Freunde aus Benelux :smile:.
Hier sind alle gern gesehene Gäste und die Vielfältigkeit unserer Fahrzeuge sollen auch durch die verschiedenen Nationen hier vertreten sein, keine Frage. Wir wollen alle gemeinsam unser Hobby richtig schön feiern :smile:.
 
Zurück
Oben