2001 SE 9-3 Fahrer stellt sich vor

Registriert
08. Mai 2008
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Saab'ler

durch das googlen von Saab Tuning bin ich auf diesem Forum gestossen , und was ich bisher gelesen habe fande ich echt super.

zu meiner Person ich bin ein ehemaliger Porsche Mechaniker/Tuner (aufgrund eines Unfalls nicht mehr) und bin nur auf Saab gekommen weil ich die optisch/technisch immer klasse fande, ausserdem hat damals ein Viggen uns (in nem alten 911'er) auf der Autobahn ueberholt und war nicht mehr zu erwischen , habe damals gedacht 'sowas muss ich mir holen'

zu dem Auto: nach ewiger Suche, Anfang 2005 war es soweit , hier war leider kein Viggen in der naehe zu finden. Aber ein 230 PS 2001 SE 9-3 mit Hirsch Tuning , ECU, Tieferlegung, Auspuffanlage, 17" Felgen. Hat einfach alles gepasst , und fuer ein super Preis. Seitdem habe ich nicht viel an dem Auto gemacht ausser regelmaessiges Service und letzes Jahr geloecherte Bremsscheiben vorne und hinten erneuert, und natuerlich Reifen. Aber ich glaube es ist langsam Zeit ein bisschen mehr rauszuholen.

Das war es so im groben, bisher keine Pannen oder sonstiges 'Holz Klopf'.

Gruesse aus Sueddeutschland :smile:
 
Willkommen hier im Forum.
 
danke fuers Willkommen ,

ich versuche welche dieses WE zu machen, nachdem ich meine Alufelgen montiert habe :smile:
 
Hallo, von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und natürlich viel Spaß mit deinem Autochen.

Man sieht sich bestimmt mal auf irgendeinem Treffen.

(Die Story mit den Bildern verkneif ich mir jetzt...ist ja schon gefordert worden :biggrin:)
 
Zurück
Oben