2 x Saab 96 auf der Techno-Classica 2009 in Essen

Registriert
16. Feb. 2007
Beiträge
392
Danke
625
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Wie bereits hoffentlich bekannt, ist der 1. Deutsche Saab-Club wieder mit einem Messestand auf der Techno-Classica in Essen vertreten. Thema ist der Saab 96. Standort Halle 9.1, Stand 140.
Dort zeigen wir 2 Saab 96 von 1965 ( 2-takter ) und 1967 ( 4-takter ).
Ansonsten gibt es zahlreiche Poster und Infos zum Thema 96.
Für echte Fans natürlich auch wieder einen Kaffee ...

Anfragen gerne unter techno-classica@saab-club.de:smile:
 
Danke für die (nochmalige) Info, werde Euch (voraussichtlich am Do nachmittag) besuchen kommen!
 
Saab 96

Hallo !

War auch kurz bei Euch ... danke dafür, daß IHR ENGAGEMENT gezeigt habt !

Ansonsten habe ich keinen einzigen Saab auf der Techno Classica gesehen.

Sehr schade. Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen !?!?!

WAS kann ICH tun, damit neben den 96igern auch mal ein paar schicke 900er auf die Messe kommen !?! Ich habe auch so viel anderes Zeugs .. Sticker, Tafeln .. um so einen Stand noch ein bißchen bunter zu machen.

Ich finde jedenfalls, auf die Messe gehören auch Saab. Und zwar 900er ...

Bitte teilt mit, wenn Ihr die Messeaufmerksamkeit teilen wollt, was ich tun könnte.

Tschüß, Olaf Hagemann

HAGMAN
 
Ja, war auch bei Euch, auch von mir besten Dank für Euer Engangement! Und @ Hagman: Ich gebe Dir recht, der 900er darf auf so einer Messe eigentlich nicht fehlen; noch weniger wohl der 99er, finde ich: so einen 72er EMS (in kupfermetallic oder so) oder 77er Turbo finde ich (automobil-)historisch fast noch bedeutsamer als den 900er...
 
Hallo !

War auch kurz bei Euch ... danke dafür, daß IHR ENGAGEMENT gezeigt habt !

Ansonsten habe ich keinen einzigen Saab auf der Techno Classica gesehen.

Sehr schade. Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen !?!?!

WAS kann ICH tun, damit neben den 96igern auch mal ein paar schicke 900er auf die Messe kommen !?! Ich habe auch so viel anderes Zeugs .. Sticker, Tafeln .. um so einen Stand noch ein bißchen bunter zu machen.

Ich finde jedenfalls, auf die Messe gehören auch Saab. Und zwar 900er ...

Bitte teilt mit, wenn Ihr die Messeaufmerksamkeit teilen wollt, was ich tun könnte.

Tschüß, Olaf Hagemann

HAGMAN

Danke! Sag alles!

Grüße
 
Wir spielen mit dem Gedanken fürs nächste Jahr das Thema "SAAB-Rally" zu zeigen....ist aber bisher alles nur ein Gedankenspiel!!
Mal sehen was daraus wird.

@Hagman wann warst du denn da??
 
Hallo, ich war am Mittwoch mal da, hab mich auch mit zwei Herren nett unterhalten.

Einen schönen 900er habe ich auch vermisst.
 
Mein Sohn und ich sind gestern noch in der Nähe der Messe ein bisschen spazieren gewesen - genau zu der Zeit, als die Aussteller alle einpackten und gen Heimat losdüsten.
2 * Melkus RS 1000, Jaguar XK180 und diverse andere Exoten sind in direkter Nähe (und gut hörbar :biggrin:) an uns vorbeigehämmert. So einen Sound gibts bei aktuellen Autos kaum noch .... :eek:

Gruß
Martin
 
thema 96iger ..

Hi !

Ja, ich war da, bei Euch. War allerdings schon recht spät, ca. 18.30 Uhr .. Ihr wart im Gespräch vertieft, wollte nicht stören.

Das das Thema 96iger war, habe ich nicht gewußt, nicht sehen können .. und sonst wahrscheinlich auch niemand.

Auf jeden Fall müssen da auch andere Saab hin.

Weiß aber immer noch nicht, wie ich mitwirken kann. Überhaupt erwünscht ?

Tschüß, HAGMAN
 
:smile: Hallo HAGMAN !

Da hast du doch tatsächlich unser Themenplakat mit dem weißen 96 auf der SAAB-Säule übersehen.
Das müssen wir dann im nächsten Jahr wohl noch prägnanter gestalten.
Wie schon von von Ssason gesagt, haben wir für das nächste Jahr das Thema Saab im Ralleysport angedacht.
Das klingt zwar eher nach 96 und 99, aber warum nicht auch 900. Das Thema ist auf jeden Fall interessant.
Bei der Planung zur Techno Classica 2010 kannst du dich mit Rat und Tat gerne mit einbringen.
Wir freuen uns immer über positiven Input!

Grüsse Jens

JPSAAB

PS. Am Besten kurze Rückmeldung unter techno-classica@saab-club.de.
 
Zurück
Oben