2.3 Turbo im 901

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hat schon mal jemand sich mit dem einbau eine 2.3er Turbo aus dem 9000 in den 901 auseinandergesetzt.Wie mann motor mit Getriebe kombiniert ,passende Ölwanne wegen anderen Einbauwinkel ,Einspritzanlage etc.
Wer weiss was über solch ein Projekt.
 
NEIN, das ist nicht möglich.


Und:

Bitte nutze zukünftig die SUCH-Funktion dieses Forums.
Danke.
 
Bitte nutze zukünftig die SUCH-Funktion dieses Forums.
Danke.

Danke, dass Du das erwähnst, ICH habe aufgegeben.

So eine Resistenz (um es nicht anders auszudrücken) habe ich bis heute in meinem ganzen Leben nicht kennengelernt!:mad:
 
@superaero: ...wenn man bereits über 800 Beiträge hier geschrieben hat, sollte man sich als erfahrener User mit den Spielregeln langsam auskennen. Bitte höre auf damit, ständig irgendwelche neuen Themen zu eröffnen, die bereits existieren. Ein- zweimal kann ja passieren, aber bei dir sind fast alle technischen Anfragen schon mit dem gleichen Thema vorhanden. Falls du Probleme mit der "Suche"-Funktion hast, wende dich bitte an Alex, der ist spezialisiert auf solche Problemfälle. Solltest du dies weiterhin ignorieren, folgt eine Verwarnung.
 
Zurück
Oben