Teilenummer Einspritzpumpe

Registriert
24. Feb. 2009
Beiträge
203
Danke
16
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Hallo,

laut mehrerer Aussagen von Werkstätten ist die Einspritzpumpe bei meinem 2.2 TiD die Achillesferse (VP44 mit zwei Steckern). Sprich wirtschaftlicher Totalschaden bei Ausfall. Grund ist das diese nicht nur anfällig ist sondern von Bosch auch nicht instand gesetzt werden kann. Bei Opel kostet die Reparatur deshalb 3500€.

Ich möchte mich nun informieren, ob es nicht vlt. auch eine günstigere (Austausch-) Pumpe gibt.

Weiß jemand wie ich die Teilenummer heraus bekomme?

Danke

Gruß
Andreas
 
Schick mir bitte mal Deine VIN per PN, dann gucke ich im EPC nach……

Gruß, Thomas
 
Danke für die schnelle Antwort...schicke ich dir nachher zu!

Gruß
Andreas
 
Wenn Dein MY stimmt, finde ich im EPC die Teilenummer 55352883, ich würde das aber lieber noch über die VIN bestätigt wissen..........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben