Film zum 32. Fahrerlehrgang in Zolder 2015

Registriert
10. Feb. 2003
Beiträge
751
Danke
477
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Turbo
FPT
So, es hat zwar etwas länger gedauert aber nun gibt es endlich einen Film zum 32. Fahrerlehrgang in Zolder 2015.
Es ist zwar, aus verständlichen Gründen, nicht so viel gefilmt worden wie wir es vorhatten, aber ich hoffe aus den vorhandenen Aufnahmen doch einen recht ansehnlichen Film zusammengestellt zu haben.
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß beim anschauen :smile:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sehr schön!!
was hast du denn für einen gigantischen Zoombereich!? Neue Kamera?
 
Bin stark beeindruckt.
Schade um den alten Mann von Katharina, hoffe er wird wieder.
 
Sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist.
 
Nee nicht den gaaanz alten
 
Aber gut, dass ihr mich hier noch mal daran erinnert... werde den Film mal aufs Tablet packen, für den Stammtisch heute abend
 
Zurück
Oben