Elektrik Feder der Tempomattaste am Blinkerhebel

Registriert
26. Apr. 2011
Beiträge
187
Danke
65
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo,
letztens ist mir was blödes passiert. Bei geöffneter Tür bin ich gegen die Set Taste des Tempomaten am Blinkerhebel gekommen. Scheinbar war diese schon irgendwie verspannt und ist dann raus geflogen. Leider habe ich nur den Taster und die Plastik Abdeckung gefunden, die Feder selbst ist verschollen(siehe Bild). Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich ne passende Feder herbekomme oder zufällig jemand noch so einen Blinkerhebel rumliegen hat. Hab schon diverse Kugelschreiber auseinander genommen und probiert mir die Federn zurecht zu schneiden, leider ohne Erfolg:biggrin:.

DSC_0326.JPG
 
Ich schaue mal, ob ich noch so eine habe.

Sonst kann man sich sowas leicht aus einer Kugelschreiberfeder nachbiegen....
 
Ja, der blendet. :tongue:
 
Oh, das wäre mir gar nicht aufgefallen, wird sofort geändert:top: Hab das Auto noch nicht so lange und es wird derzeit noch alles wieder repariert. Mal gucken wann ich mit allem Fertig bin, zurzeit bin ich am meisten mit der Standheizung und dem Tempomat beschäftigt
 
Zurück
Oben