- Registriert
- 05. Nov. 2007
- Beiträge
- 667
- Danke
- 79
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 92
- Turbo
- LPT
Hallo Gemeinde -
wie im Titel schon beschrieben, bin ich gestern in meine Saabine eingestiegen, losgefahren um nach 20m gleich wierder rückwärts in die Parklücke zurück.
Die Öldruckkontrolleuchte bleib an.
Ist mir in meiner gesamten Auto-Vergangenheit noch nie so vorgekommen.
Habe grad keinen passenden Adapter 14x1,5 zur Hand um den Druck zu messen.
Gehe positiv davon aus, dass es lediglich der schalter ist -
Kann das jemand bestätigen, dass die von jetzt auf gleich aufgeben?
nur einfach mal so rein informativ ...
Morgen mach ich nen neuen Schalter rein und kann das dann hier selber hoffentlich bestätigen.
Ölpumpe ist übrigens mit drei Zapfen, welche ich vor ein paar Wochen in der Hand gehabt habe und recht gut aus sah.
Grüsse, Manu!
wie im Titel schon beschrieben, bin ich gestern in meine Saabine eingestiegen, losgefahren um nach 20m gleich wierder rückwärts in die Parklücke zurück.
Die Öldruckkontrolleuchte bleib an.
Ist mir in meiner gesamten Auto-Vergangenheit noch nie so vorgekommen.
Habe grad keinen passenden Adapter 14x1,5 zur Hand um den Druck zu messen.
Gehe positiv davon aus, dass es lediglich der schalter ist -
Kann das jemand bestätigen, dass die von jetzt auf gleich aufgeben?
nur einfach mal so rein informativ ...
Morgen mach ich nen neuen Schalter rein und kann das dann hier selber hoffentlich bestätigen.
Ölpumpe ist übrigens mit drei Zapfen, welche ich vor ein paar Wochen in der Hand gehabt habe und recht gut aus sah.
Grüsse, Manu!