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- 26. Nov. 2006
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Grüß Gott,
bin hier 'reingestolpert, weil ich meiner Frau einen 99er 9.5 Kombi gegönnt habe. Ich selbst komme aus dem 900/I -Lager. Mit folgendem Problem ärgert mich der Kombi jetzt, weswegen ich in diesem Forum schon suchte, aber eine Antwort auf drängende Fragen nur fragmentarisch sammeln konnte. Weswegen ich jetzt mal die 9.5 - Fachärzte bemühen möchte:
Beide Schlüssel hakeln, auch wenn der Zylinder "rausgepoppt" ist in der "Lock"-Stellung. Manchmal lässt sich der Schlüssel (beide) gar nicht drehen. Leider lässt sich auch in dieser korrekten Stellung auf "Lock" manchmal das Auto mit der Fernbedienung nicht verriegeln.
a) habe ich richtig verstanden, dass da ein Kontakt nicht richtig geschlossen wird aufgrund eines defekten Zylinders?
b) steht ein Austausch des Schlosses an? Weiß jemand, was das ca. kostet?
Andere Lösungsmöglichkeiten sind willkommen, vorsichtiger Einsatz von Ballistol war erfolglos.
Dankedankedanke & Grüße,
Thomas
bin hier 'reingestolpert, weil ich meiner Frau einen 99er 9.5 Kombi gegönnt habe. Ich selbst komme aus dem 900/I -Lager. Mit folgendem Problem ärgert mich der Kombi jetzt, weswegen ich in diesem Forum schon suchte, aber eine Antwort auf drängende Fragen nur fragmentarisch sammeln konnte. Weswegen ich jetzt mal die 9.5 - Fachärzte bemühen möchte:
Beide Schlüssel hakeln, auch wenn der Zylinder "rausgepoppt" ist in der "Lock"-Stellung. Manchmal lässt sich der Schlüssel (beide) gar nicht drehen. Leider lässt sich auch in dieser korrekten Stellung auf "Lock" manchmal das Auto mit der Fernbedienung nicht verriegeln.
a) habe ich richtig verstanden, dass da ein Kontakt nicht richtig geschlossen wird aufgrund eines defekten Zylinders?
b) steht ein Austausch des Schlosses an? Weiß jemand, was das ca. kostet?
Andere Lösungsmöglichkeiten sind willkommen, vorsichtiger Einsatz von Ballistol war erfolglos.
Dankedankedanke & Grüße,
Thomas