Forum-Treffen ! überregional und solidarisch !

Registriert
22. Okt. 2003
Beiträge
601
Danke
4
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo @ ALL

ich habe mir mal erlaubt hier einen neuen Thread zu eröffnen.

Einfach um mal ein gemeinsames Forum-Treffen vorzuschlagen. :00000299

Einfach um mal die Resonanz von euch Saabverrückten zu hören.
:00000437

Ich weiss es wird sicherlich megaschwer werden ALLE auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, sowohl geographisch als auch von ihrer Agenda her.

Ich kenne es aus anderen Foren, die sicherlich etwas regionaler gehalten sind, aber dafür haben wir hier doch unsere tollen Kisten, die für lange Strecken ja bestens geeignet sind.

Wenn ich nur an die kürzliche Pässefahrt zurück denke, da haben sich einige hier erstmals getroffen und es war genial wie gut man sich auf Anhieb doch verstand und wie gesellig man die beiden Tage verbrachte.

Stellt Euch das doch mal vor....wenn nur ein viertel der Mitglieder käme...das wären ja fast 500 SAAB  :00000437

Schreibt doch einfach mal Eure Meinung dazu...und vielleicht können wir den grossen Meister bei genügend Interesse dazu bewegen eine Abstimmung zu schalten.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit... :00000299

nervend  :00000415 ....und wie immer....
 
nightflyer schrieb:
Hallo @ ALL

ich habe mir mal erlaubt hier einen neuen Thread zu eröffnen.

Einfach um mal ein gemeinsames Forum-Treffen vorzuschlagen. :00000299

Einfach um mal die Resonanz von euch Saabverrückten zu hören.
:00000437

Ich weiss es wird sicherlich megaschwer werden ALLE auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, sowohl geographisch als auch von ihrer Agenda her.

Ich kenne es aus anderen Foren, die sicherlich etwas regionaler gehalten sind, aber dafür haben wir hier doch unsere tollen Kisten, die für lange Strecken ja bestens geeignet sind.

Wenn ich nur an die kürzliche Pässefahrt zurück denke, da haben sich einige hier erstmals getroffen und es war genial wie gut man sich auf Anhieb doch verstand und wie gesellig man die beiden Tage verbrachte.

Stellt Euch das doch mal vor....wenn nur ein viertel der Mitglieder käme...das wären ja fast 500 SAAB  :00000437

Schreibt doch einfach mal Eure Meinung dazu...und vielleicht können wir den grossen Meister bei genügend Interesse dazu bewegen eine Abstimmung zu schalten.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit... :00000299

nervend  :00000415 ....und wie immer....

P.S. bin gerne bereit zur Organisation beizutragen !!!
 
Schwierig, aber gerne, wenn ich nicht zu weit gondeln muss... Und ich fürchte, wir haben hier Nordlichter, Westlicher und Niederbayern, Ösis und Helvetier....

Nord Süd Ausdehnung knapp unter 1000 km ?

//to
 
wenns niht zu weit ist.. wieso nicht :) .. in der goldenen mitte wäre doch ok?! :)
 
Gute Idee! Goldene Mitte wäre wahrscheinlich irgendwo im notleidenden Südhessen.
 
@c0,77: hast du'n Garten?
@schwarzer Falter: so mit Namensschildchen? Da wird man wohl aus dem Staunen nicht heraus kommen.
@all: wer holt Grufti ab? (ich hätte da vielleicht Interesse an seiner Kofferraumhaube; also mit einladen!) Mann, das wird ein Corso...
 
Grufti hat doch selber mindestens ein Auto, oder?

Unter der Vorraussetzung, daß ich bei einem Treffen Zeit hätte und noch in München an der Uni bin und nicht schon wieder irgendwo im Rest der Welt, könnte ich aber auch Leute mitnehmen.

Außerdem könnt's ich ihn ja damit schocken, daß es auch junge Leute gibt, die ihre saabs verkehrssicher halten. Ob das sein Weltbild einstürzen äßt? :00000299
 
Mitte wär doch Köln, oder ? ;)
 
KGB schrieb:
@c0,77: hast du'n Garten?
@schwarzer Falter: so mit Namensschildchen? Da wird man wohl aus dem Staunen nicht heraus kommen.
@all: wer holt Grufti ab? (ich hätte da vielleicht Interesse an seiner Kofferraumhaube; also mit einladen!) Mann, das wird ein Corso...

yo hab ich.. wieso?
 
Gut, dann erübrigt sich die weitere Suche nach dem Austragungsort.
 
c77 schrieb:
wenns niht zu weit ist.. wieso nicht :) .. in der goldenen mitte wäre doch ok?! :)

yep...Jungs...so in etwa dachte ich mir das auch...Südhessen...Rheinlan-Pfalz...

vielleicht auf der Lorelei ...das wär ne geniale Location...
loreley_9.jpg

buehne_1.jpg


..gemütliches Beisammensein in gediegener Athmosphäre.. :00000284

aber eine Idee wäre die Geschichte doch sicherlich wert...oder??? :00000299

..und im kommenden Jahr dann vielleicht mal bei den Nordlichtern...und das Jahr darauf mal bei den Schwaben...oder im schönen Freistaat.

postet mal weiter...vielleicht kommen wir ja auf nen grünen Zweig... :00000449
 
Ich wäre auch dabei!!

Wenn ich das richtig sehe, dann bedarf es der Organisation von 2-3 wesentlichen Punkten:
Der Ort!
Der Termin!
Die Teilnehmer!

Dabei wird der Termin wohl den meisten organisatorischen Aufwand mit sich tragen...
Da müssten wir uns ein System ausdenken, wo sich jeder eintragen kann....
eine Art Kalender. Und dann müsste man schaun, wo am meisten Leute Zeit haben.
 
Interesse auf jeden Fall... Müsste sich aber mit nem Urlaub kombinieren lassen! Auf DEN Corso von hier oben freu ich mich schon :lol

Nürnberg find ich Klasse... Rheinland Pfalz ist auch schön, aber zu weit westlich!
 
Och, ich fänd Rheinland-Pfalz schon ganz ok.... :biglaugh
 
ja dabei wäre ich auch, kommt nur drauf an wann und wo,.. wenn ih in die schweiz muss is mir das warscheinlich zu weit ......

aber sonst klar:)
 
geile idee .... insbesondere die ecke südhessen als location , wäre ich auf jeden fall auch dabei :00000284

solange es ungefähr in der mitte deutschlands stattfindet und mir der termin passt bin ich auf jeden fall mit von der partie :00000299
 
So eine richtige "Sternfahrt" nach D-Mitte? Klingt gut...
Wenns terminlich passt, BINGO!
 
Zurück
Oben