Error Code 1340

Registriert
21. Jan. 2013
Beiträge
73
Danke
10
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
LPT
Gestern habe ich eine neue vier Zündspule für Saab 9-3 H6T60271/12787707 montiert.
Meine Motor Kerzen sind neu und Modell NGK PFR6T-10G.
Fing an error erscheinen 1340 - mit TECH II gelesen.
Nach dem Löschen ist alles normal, aber erschien Ehre, sobald er zu fahren begann. (chek engine leuchtet sofort).
In dieser Situation kann das Fahrzeug nicht mehr heben als 80-90 km / h, obwohl der Motor 5000 rpm gezwungen wird.
Hat jemand eine Ahnung, wo er das Problem sein könnte?
Hier habe ich etwas gelesen:
http://www.saabnet.com/tsn/bb/9-3/index.html?bID=135517
Ich weiß nicht, ob es möglicherweise für ein Problem suchen. Wenn das Problem ist, wie beschrieben, wie man das Problem beheben?
Ich bitte Sie, mir zu helfen!
Vielen Dank im Voraus für jedes Feedback und Antwort!

BOBI

SAAB 9_3 Coil H6T60271_12787707.jpg
 
P1340: Verbrennungserfassungssignale CDM-T8, Unterbrechung/ Kurzschluss

Frage: Zündspulen/ Zündkerzen richtig montiert, kein Kabel evtl. eingeklemmt bei Montage der Abdeckung auf dem Motor?

Gruß, Thomas
 
P1340: Verbrennungserfassungssignale CDM-T8, Unterbrechung/ Kurzschluss

Frage: Zündspulen/ Zündkerzen richtig montiert, kein Kabel evtl. eingeklemmt bei Montage der Abdeckung auf dem Motor?

Gruß, Thomas

Wir werden morgen sehen. Der Fehler kann in der neuen Zündspule Saab H6T60271/12787707 sein. Warum denke ich so? Gestern hat meine Mechaniker montiert Zündspule Saab H6T60271/12787707 von diese Lieferung (zwölf Stücke) an eines andere Fahrzeug. Sofort chek engine leuchtet. Und error 1340 mit TECH II gelesen. Machen Sie deutlich, dass Sie sind ein chinesischer Herstellung aus China gekauft werden. (http://www.gzyongjian.com.cn/ nicht von dieser Website zu kaufen!).
Ich änderte alle vier Zündspule, denn ich hatte eine flache und beschlossen, dass vier neue besser ist.
Davor habe ich geändert nur geknackt und hatte keine Probleme.
Morgen werde ich besuchen Auto-Service.
Ich werde schreiben, was wir haben zu tun und was das Ergebnis ist.
Danke für die Antwort!
BOBI
 
HI!
Bitte helfen Sie!
Kann jemand hat mich darauf hingewiesen, wo kann ich kaufen neu Zündspule Saab H6T60271/12787707?
Ich möchte, dass sie den normalen Preis haben. (nicht so hoch).
Vielen Dank im Voraus!
BOBI
 
Zurück
Oben