Aus der Asche.....

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Wie auch die Produktion unserer geliebten Autos, so ist auch unser Stammtisch in Kiri's Kate "verstorben"!

Doch wie einige unserer fahrbaren Untersätze, so erhebt sich auch unser Stammtisch wie Phoenix aus der Asche. Und was liegt da näher, als dieses Event im Phoenixhof zu zelebrieren.

Das Lokal wird das "ATLAS" sein, welches im "Katen-Thread" bereits mal vorgeschlagen wurde. (Ja, das mit dem "vergoldeten" Schnitzel! *lol*)

Eine Reservierung ist breits veranlasst und ich poste hier mal den Link für die Anfahrt:

http://www.atlas.at/

Location Phoenixhof: www.phoenixhof.de

Uhrzeit wie immer: ab 19.00 Uhr
Datum : 28.02.06

Greetz,
Kev
 
sieht echt gediegen aus!!!

ich werde wohl nur was trinken :lol

freu mich schon und bin dabei...
 
Fällt bei mir leider aus wegen Urlaub. Wenn doch schon März wäre...
 
Kevin,

was ist los? Gabs nen Blumenstrauss zum Frühstück?
Ist ja richtig herzerwärmend! Bin diesmal dabei.
Wird sicher ein netter Ausflug ins Establishment.

Bis denn,
Steven

PS:Das Atlas hat übrigends eine sehr gute Auswahl an Whiskeys.
 
Hehe, nee kein Blumenstrauß! Und auch nicht zum Frühstück!
Ja, ich habe auch eine unterentwickelte sanfte, ja gar harmonische Seite!
*räusper* :nuts
:00001635
 
na, dann beginnen wir mal mit dem ersten aufruf für kommenden dienstag!!!

wer ist mit dabei wenn es heisst, goldnuggets kauen?!?!?!?!?
 
Ich habe es mir vorgenommen und denke auch, dass es klappt!
 
...chancen stehen gut. Entweder mit C5, vielleicht aber auch mit dem Schwarzen... Je nachdem... ihr müsst mich einladen! :00000504
 
okay, stand derzeit

-kevin
-kgb
-lukas
-tim

was ist mit den anderen???

@kgb: du schreibst in rätseln :00001941
 
...den schwarzen parkste vor der Tür, den Franzosen um die Ecke!
Nee, aber aus irgendeinem Grunde glaube ich noch nicht so recht daran, das No.1 uns schon am Dienstag beehren wird,....es sein den das DK noch richtig Gas gibt und sich nur noch um No.1 kümmert. Oder isser schon weiter als gedacht???
 
... ihr habt johnboy vergessen. Und tim? Schon zurück aus nirvana? Für mich gilt: entweder Rotwein oder Knäcke, aber ich bin guter Dinge. Siehe "Forumsmitglieder". Um wieviel Uhr ist das Treffen angesetzt? Wie immer ab 7?
 
tim ist dabei... von steve habe ich nichts gehört/gesehen...
 
*meld*

bin auch dabei!

Das werde ich mir diesmal nicht entgehen lassen, trotz Abi nächste Woche!
 
Hi,

werde wohl auch vorbeischauen, allerdings nicht lange, da ich morgen beruflich einen größeren Einsatz habe und mir vor dem Einschlafen nochmal alles konzentriert durchschauen möchte.

Nobler Schuppen! "Goldnuggets kauen" ist gut, hihi ... aber ich weiss gar nicht, was ihr habt, es gibt doch auch 2 preisgünstige Pasta-Gerichte für € 11.00 bzw. 11.50. :icon_mrgreen

@Katte: was die "optischen Eindrücke von Euren Nordischen Booten" betrifft, gibt es bei mir nicht viel zu gucken. Mein braver 900 i CC ist ein alltagsgenutzer Arbeitssaab, und so sieht er auch aus. Er bekommt was er braucht, sprich was technisch und optisch erforderlich ist (ohne Rücksicht auf Verluste), aber er ist nicht mein Lebensinhalt. :image011
Da ich inzwischen im 17ten Jahr 900er fahre, mit allen Höhen und Tiefen, kann ich dir aber vielleicht mit der einen oder anderen Erfahrung dienen.

@Lukas: wir kennen uns aus Uetersen, glaube ich. Müsste so 2 Jahre her sein, du fuhrst damals einen Neu-Saab (deines Vaters), mit einem Greif-Aufkleber auf der Heckscheibe.
Gruß Aya
 
so leute, das klingt ja schon vielversprechend!!!

ich werde es wohl nicht vor acht schaffen, ich hoffe ihr seit länger als ne stunde da :lol

@kevin: ich klingel vorher nochmal durch...
 
Ich bin dabei!! Aber hallo...

Nirvana war übrigens ganz nett... Und auch die Saab Fraktions war z.T. vertreten... Und die da unten haben auch ein paar schöne Yunkyards mit den liebevollen Namen "Smash Palace"... ;-)

See ya!
 

Anhänge

  • test1_163.jpeg
    test1_163.jpeg
    91,9 KB · Aufrufe: 291
  • test_854.jpeg
    test_854.jpeg
    86 KB · Aufrufe: 318
  • test2_799.jpeg
    test2_799.jpeg
    93,8 KB · Aufrufe: 290
moin zusammen,
das war doch ne große schicke runde... "schick" trifft glaub ich auch die lokation... na mal sehen...

@steve: wo warst du denn?!?!?
 
Zurück
Oben