- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.642
- Danke
- 2.404
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Man liest viel, findet wenig.
Ein 940 steht 4 Wochen auf der Bühne, er muß halt zur HU und ich habe keine Zeit.
Endlich schaufel ich mir die Zeit frei, stelle mit entsetzen fest, alle vier Räder sind "voll in den Eisen".
Nein, niemand hat zwischenzeitlich die Bremse betätigt, nur die Zündung wurde ab und an/an aus gemacht.
ABS Lampe machte was sie soll, nach Start aus.
Fehler im Speicher keiner, habe einen durch ziehen eines Relais provoziert, seitdem gar keine ABS Leuchte mehr.
Diesbezüglich einen Sonntag verbracht und den Fehler der fehlenden Kontrolle gefunden, nun war eine Masseleitung im KI weg, habe ich "repariert".
Im Laufe der Zeit wurde erst vorn links, hinten re und li, 2 Stunden später vorn rechts frei
Ich konnte mich so erst mal alles um Bremse kümmern.
ABS Leuchte arbeitet wieder wie soll, nichts im Speicher abgelegt.
Dieser Bremse mag ich aber kein Vertrauen schenken.
Gibt es irgendwelche bekannte Auffälligkeiten bei dem Boschzeugs?
Ein 940 steht 4 Wochen auf der Bühne, er muß halt zur HU und ich habe keine Zeit.
Endlich schaufel ich mir die Zeit frei, stelle mit entsetzen fest, alle vier Räder sind "voll in den Eisen".
Nein, niemand hat zwischenzeitlich die Bremse betätigt, nur die Zündung wurde ab und an/an aus gemacht.
ABS Lampe machte was sie soll, nach Start aus.
Fehler im Speicher keiner, habe einen durch ziehen eines Relais provoziert, seitdem gar keine ABS Leuchte mehr.
Diesbezüglich einen Sonntag verbracht und den Fehler der fehlenden Kontrolle gefunden, nun war eine Masseleitung im KI weg, habe ich "repariert".
Im Laufe der Zeit wurde erst vorn links, hinten re und li, 2 Stunden später vorn rechts frei
Ich konnte mich so erst mal alles um Bremse kümmern.
ABS Leuchte arbeitet wieder wie soll, nichts im Speicher abgelegt.
Dieser Bremse mag ich aber kein Vertrauen schenken.
Gibt es irgendwelche bekannte Auffälligkeiten bei dem Boschzeugs?